1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fällt euch was auf???

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von apollux6, 20.08.05.

  1. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    fällt euch was auf?
    den linken hab ich vor 20 jahren gekauft.
    er gehörte zum apple IIc.
     

    Anhänge:

  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
    ich denke retrodesign ist in? :-D
     
  3. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    die menschen werden dicker, die rechner dünner! :-D
     
  4. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    den hab ich auch noch.
    war glaub ich der erste apple mit tft.
     

    Anhänge:

  5. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    jaja, die menschen werden größer, (fast) alles andere kleiner... :oops:
     
  6. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    So ähnlich sehen sich die Zwei ja nun nicht. Aber das Cinema Display sieht einfach verdammt geil aus.

    Heute habe ich ein paar Monitore bei Atelco gesehen (bitte nicht schlagen). Warum sind die Teile dort so günstig. Da gibt es 19" für 350 Euro.
     
  7. knolle

    knolle Gast

    Hi, dieser Vergleich hinkt und zwar mit Pferdefuß! Vergleiche nicht 19" mit 20". Die 19"-Auflösungen sind dieselben wie die 17" nämlich 1280x1024. Bei 20" Monitoren ist die Auflösung höher, nämlich 1600x1200 bzw. bei Apple WideScreen 1680x1050.

    Die Preise zwischen Apple und anderen Herstellern unterscheiden sich bei guten Monitoren garnicht so erheblich. Hier ist Apple evtl. gerade mal 30-40 € teurer.

    Das nehme ich aber gerne inkauf für diesen tollen Monitor.

    Also schau dir bei Atelco die Preise der 20-zöller an (falls sie welche haben).

    Gruß
    knolle
     
  8. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ???

    oder wie meinst Du das?
     
  9. xgx7

    xgx7 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    25.02.05
    Beiträge:
    439
    die menschen werden in der zivilisation immer größer und fetter, aber dir technik wird immer kleiner ;)
     
  10. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    ausserdem finde ich die bt & fw hubs der cinemas displays sehr nützlich.
     
  11. Ulfrinn

    Ulfrinn Bismarckapfel

    Dabei seit:
    30.01.05
    Beiträge:
    146
    Seit wann haben die Cinema Displays denn einen Bluetooth-Hub?! Meinst du nicht eher USB? ;)
     
  12. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    hab ich doch gesagt ;)
    (wenn ich bt sage mein ich usb.)
     
  13. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Das ist klar. Macht doch jeder so. :-D
     
  14. commander

    commander Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    25.02.04
    Beiträge:
    3.210
    Deswegen habe ich auch ne neue HD mit höherer Taktung in meinen Rechner eingebaut, aber es hätte mehr gebracht, RAM mit mehr Umdrehungen zu nehmen, da der Zug letztlich der Flaschenhals war, wenigstens hat die Firewall 800 die Musik von meiner CCD schnell auf PS3 konvertiert, und ich konnte dann doch am superflachen DVD meine neue Theresa Orlowski TFT anschauen ;) :p

    Gruß,

    .commander
     
  15. apollux6

    apollux6 Ontario

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    350
    hehe, die superflache theresa orlowski.
    du meinst wohl dolly buster auf ner 30" flash-tiff (oder so) O:)
     

Diese Seite empfehlen