- Registriert
- 03.03.08
- Beiträge
- 49
Hi Leute,
habe mein neues MacBook Pro gerade gestartet und wollte gleich FaceTime testen.
Ich gebe also meine E-Mail Adresse und das Passwort ein und es passiert null.
Nach ca. 3-4 min sag er nur fehlgeschlagen ich möge die Netzwerkeinstellungen prüfen.
Es ist aber definitiv die korrekte E-amil Adresse und auch das korrekte Passwort denn bei ITunes kann ich mich ohne probleme einloggen.
Habe im Internet was gelesen vonwegen E-mail bestätigen von Apple doch habe ich über Facetime überhaupt keine Mail erhalten.
Viele klagten über das Problem bei Alice im vergangenen Jahr doch leider habe ich über google keine Lösung gefunden.
Ich habe auch bereits versucht neue Acc zu erstellen bringt aber auch leider 0
Ich gehe über das W-lan über einen Router ins Netz.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.
habe mein neues MacBook Pro gerade gestartet und wollte gleich FaceTime testen.
Ich gebe also meine E-Mail Adresse und das Passwort ein und es passiert null.
Nach ca. 3-4 min sag er nur fehlgeschlagen ich möge die Netzwerkeinstellungen prüfen.
Es ist aber definitiv die korrekte E-amil Adresse und auch das korrekte Passwort denn bei ITunes kann ich mich ohne probleme einloggen.
Habe im Internet was gelesen vonwegen E-mail bestätigen von Apple doch habe ich über Facetime überhaupt keine Mail erhalten.
Viele klagten über das Problem bei Alice im vergangenen Jahr doch leider habe ich über google keine Lösung gefunden.
Ich habe auch bereits versucht neue Acc zu erstellen bringt aber auch leider 0
Ich gehe über das W-lan über einen Router ins Netz.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.