• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FaceTime nimmt keine Anrufe an...

muesliman

Granny Smith
Registriert
06.08.12
Beiträge
13
Moin,

ich bin sehr neu bei Apple gelandet, habe einen MacBook Air, meine Frau ein iPad und meine Tochter einen MacBook Pro. Zwischen meiner Frau ihrem iPad und meinem MacBook Air kann ich Facetime nutzen, meine Tochter kann ich jedoch nicht anrufen; es klingelt zwar, jedoch fehlt die Möglichkeit den Anruf entgegenzunehmen!

Alle Geräte sind Softwaretechnisch auf dem neuesten Stand; Ich nutze eine Apple-ID mit drei eMail-Adressen.

Kann mir jemand dabei helfen?

MFG aus Nordfriesland
 

MaChris

Osnabrücker Reinette
Registriert
25.07.06
Beiträge
990
Nicht, dass ich wüsste, wovon ich rede, aber ich hätte angenommen, dass jeder FaceTime-Nutzer seine eigene Apple-ID benötigt.
Daher wundert es mich auch, dass es bei Dir und Deiner Frau funktioniert.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app