• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook Push Nachrichten gehen nicht

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
de5ynevu.jpg

a5eme4ad.jpg

o_O
 

napstar89

Braeburn
Registriert
07.03.11
Beiträge
45
Hast du en Jailbreak drauf der die Rezension falsch sortiert? Das Design sieht nicht original aus?!


Sent from my iPad using Tapatalk
 

Bonecrusher

Empire
Registriert
21.11.10
Beiträge
87
Bildschirmfoto 2012-09-11 um 22.51.39.png

...wobei die anscheinend tatsächlich etliche Kommentare gelöscht haben.
Die letzten waren derbe unter der Gürtellinie...
 

Fowesed

Tokyo Rose
Registriert
09.10.09
Beiträge
70
Anscheinend haben noch immer mehrere Personen Probleme mit den Push Benachrichtigungen. Bei mir tritt dieses Problem seit dem 11.09. nachmittags auf. Ich bekomme zwar noch Push, aber bei mir wird lediglich eine Nachricht auf dem Display angezeigt, jedoch kein Sound abgespielt und vibrieren tuts auch nicht :(
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Ich weiß nicht ob das Thema noch relevant ist aber bei mir gehen die Benachrichtigungen auch nicht. Das mit den fehlenden Tönen und Vibrationen könnte so gelöst werden: Einstellungen => Facebook (nicht auf Mitteilungen) => Einstellungen => Vibration und Ton
 

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Hallo, bei mir gehen die Push Nachrichten auch nicht. Bin erst ein paar Monate bei FB. Sie gingen noch nie. Hab natürlich bei FB selbst und in der App und iOS alles eingeschaltet. Hat jemand tipps? App deinstalliert auch schon mehrmals