• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook oder MySpace??

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Hallo liebe Community...

Mich würde interessieren was Mac'ler lieber haben, ob Facebook oder MySpace - welches benutzt ihr und warum habt ihr euch für welches der beiden entschieden??

Gleich vorab: ich habe beides... :p
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Keins von beiden!
Zu viele Daten sollte man dann doch nicht preisgeben ;)
...ja ich weiss ich bin ein Klugscheißer
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
facebook weil myspace zum kotzen aussieht mit diesem statischen hintergrund wo alles drüberscrollt
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Facebook.

MySpace sieht aus wie *******. Und da laufen ja irgendwie nur noch Emos rum! ;D
 

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Facebook!

MySpace hat wirklich kein schönes Layout und ist leider zu einer Werbeplattform verkommen.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Facebook als Social Network und Myspace zum Musik entdecken.
 

EmDiMac

Bismarckapfel
Registriert
31.08.06
Beiträge
141
Seit heute benutze ich bei Facebook auch das neue Layout bzw. Design - ist auch schön übersichtlich...
 

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Ich hatte lange nur MySpace hab es aber kaum genutzt.Vor kurzem hab ich mir dann auch Facebook zugelegt und das ist soviel besser.Man bekommt nicht ständig Freundesanfragen von irgendwelchen Bands die dein Freund sein wollen.Man kann viel mehr machen als bei MySpace und dort bin ich auch nur mit Leuten befreundet die ich wirklich persönlich kenne.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
Facebook als Social Network und Myspace zum Musik entdecken.

So sieht's bei mir auch aus!
Wobei ich den anderen zustimmen muss, die meinen, dass Myspace zu einer Werbeplattform verkommen ist. Trotzdem findet man immer wieder nette Bands... :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Keines von beiden, Google etc. haben ohnehin wohl mehr unserer persönlichen Daten als gut für sie ist. Ich stimme aber darin überein das MySpace vermutlich einen ebenso raschen Aufstieg wie Fall erleben wird.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
OT:
Wäre Myspace ein Land, wäre es das achtgrößte der Welt ;)

cheers,
Grischa
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Facebook. Ganz klar...Ist meiner Meinung nach um einiges logischer aufgebaut und auch nicht so arg mit Werbung "verseucht"
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Keins von beiden. Warum? Hat mir noch nicht gefehlt.
 

Skilljoy

Empire
Registriert
21.11.06
Beiträge
87
Hmm, Pest oder Kolera... Ich würde sagen keines von beidem ;)