• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[AW 3] Facebook Messenger lässt sich nicht installieren

Registriert
15.10.11
Beiträge
50
Bei der AW 3 meiner Frau lässt sich der Messenger nicht installieren. Wenn man unter „VERFÜGBARE APPS“ auf installieren tippt, „dreht“ es sich kurz und dann steht wieder installieren da. Wenn man die App über den App Store der Uhr installiert, anschließend die App öffnet, kommt die Meldung „melde dich über dein "gepaartes" iphone an. Was soll ich jetzt machen? Wenn ich die Watch entkoppeln und wieder koppeln würde, muss dann an der Uhr wieder was eingestellt werden, oder ist sie dann wieder im identischen Zustand wie vor dem Entkoppeln?
Ich sage mal danke im Voraus.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.521
als allererstes beide Geräte aus- und wieder einschalten und nochmals probieren


Wenn ich die Watch entkoppeln und wieder koppeln würde, muss dann an der Uhr wieder was eingestellt werden, oder ist sie dann wieder im identischen Zustand wie vor dem Entkoppeln?
.

Das hängt davon ab, ob ein Backup existiert und im Zuge der Neueinrichtung verwendet wird