1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Facebook macht mir Angst

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von _linx_, 02.10.09.

  1. _linx_

    _linx_ Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    1.125
    Habe vor kurzem einen beänstigenden Artikel in der Zeitung gelesen:

    http://www.tagesanzeiger.ch/digital...bersetzen-das-Internet--gratis/story/19810783

    Vor allem der Teil ab "Google sieht alt" erschreckt mich doch ein wenig. Vielleicht muss ich mein Facebook-Konto doch wieder löschen, bevor die die Welt erobern und ich mich bei Apfeltalk nur noch einloggen kann, wenn ich bei Facebook Mitglied bin.

    In Sachen Datenschutz wohl nicht gerade die Wunderidee. Und man denke nicht daran, was für eine Sammeldatenbank das über private Daten gibt. Mit der von Google kombiniert wissen andere ja besser über mich Bescheid als ich selber.
     
  2. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Was fällt als erstes auf? Richtig, der Mac im Bild :D
     
  3. Der_Apfel

    Der_Apfel Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    305
    Wenn man sich überall im Internet nur noch über seinen Facebook-Account anmelden kann, freut sich der Staat. Er braucht dann nur Facebook übernehmen und hat die Kontrolle über alles, was man im Internet so schreibt. Wäre für Ursula etc. doch großartig. Auch könnte man dann staatlich die Zeiten bestimmen, in denen Kinder ins Internet dürfen, uvm., das wäre doch nur zu deren Schutz!
     
    saw gefällt das.
  4. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das ist doch kein MAC :mad:
     
  5. nev03

    nev03 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    1.104
    Nein denn wie wir alle wissen bedeutet MAC: Media Access Control
    .... während ein Mac, ein Rechner der Firma Apple ist.
    Es ist übrigens ein Macbook Pro der alten Reihe.
     
  6. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Man kan auch Haare spalten. Es gab Macs mit den Anschlüssen rechts? Wenn ja bitte passenden Link.
     
  7. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    Spiegeln?
     
  8. Apfelio

    Apfelio Idared

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    24
    Sitze gerade vor dem baugleichen Modell :)

    Das Bild ist nicht gespiegelt, wie man an der Return-Taste erkennen kann. Offenbar surft er ohne W-LAN, daher das (Netzwerk-) Kabel am Rechner (Position passt genau). Beim heranzoomen kann man auch Safari und den Apfel in der Menüleiste links erkennen.

    Soweit meine Haar-Spalterei
     
  9. Tazjin

    Tazjin Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    30.06.09
    Beiträge:
    689
    Man muss nichtmal ranzoomen um das Dock zu sehen. Sowas muss man als User dieses Forum erkennen. ;)
     
    #9 Tazjin, 02.10.09
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.09
  10. mcxreflex

    mcxreflex Zabergäurenette

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    603
    Das Haarspalterei war auf die falsche Schreibweise vom Mac bezogen...
     

Diese Seite empfehlen