• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook macht mir Angst

_linx_

Kleiner Weinapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
1.125
Habe vor kurzem einen beänstigenden Artikel in der Zeitung gelesen:

http://www.tagesanzeiger.ch/digital...bersetzen-das-Internet--gratis/story/19810783

Vor allem der Teil ab "Google sieht alt" erschreckt mich doch ein wenig. Vielleicht muss ich mein Facebook-Konto doch wieder löschen, bevor die die Welt erobern und ich mich bei Apfeltalk nur noch einloggen kann, wenn ich bei Facebook Mitglied bin.

In Sachen Datenschutz wohl nicht gerade die Wunderidee. Und man denke nicht daran, was für eine Sammeldatenbank das über private Daten gibt. Mit der von Google kombiniert wissen andere ja besser über mich Bescheid als ich selber.
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Was fällt als erstes auf? Richtig, der Mac im Bild :D
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Wenn man sich überall im Internet nur noch über seinen Facebook-Account anmelden kann, freut sich der Staat. Er braucht dann nur Facebook übernehmen und hat die Kontrolle über alles, was man im Internet so schreibt. Wäre für Ursula etc. doch großartig. Auch könnte man dann staatlich die Zeiten bestimmen, in denen Kinder ins Internet dürfen, uvm., das wäre doch nur zu deren Schutz!
 
  • Like
Reaktionen: saw

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Nein denn wie wir alle wissen bedeutet MAC: Media Access Control
.... während ein Mac, ein Rechner der Firma Apple ist.
Es ist übrigens ein Macbook Pro der alten Reihe.

Man kan auch Haare spalten. Es gab Macs mit den Anschlüssen rechts? Wenn ja bitte passenden Link.
 

Apfelio

Idared
Registriert
23.07.08
Beiträge
24
Sitze gerade vor dem baugleichen Modell :)

Das Bild ist nicht gespiegelt, wie man an der Return-Taste erkennen kann. Offenbar surft er ohne W-LAN, daher das (Netzwerk-) Kabel am Rechner (Position passt genau). Beim heranzoomen kann man auch Safari und den Apfel in der Menüleiste links erkennen.

Soweit meine Haar-Spalterei
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Man muss nichtmal ranzoomen um das Dock zu sehen. Sowas muss man als User dieses Forum erkennen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

mcxreflex

Zabergäurenette
Registriert
25.08.09
Beiträge
603
Das Haarspalterei war auf die falsche Schreibweise vom Mac bezogen...