1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Facebook: Leute aus VZs einladen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von keen, 04.03.09.

  1. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Bei Facebook kann man ja bequem seine E-Mail-Kontakte zu Facebook einladen bzw. sehen, ob diese schon dort angemeldet sind. Wisst ihr zufällig, ob es auch eine Möglichkeit gibt, seine ganzen VZ-Kontakte automatisch hinzuzufügen?
     
  2. nate

    nate Pomme Miel

    Dabei seit:
    03.09.08
    Beiträge:
    1.491
    ähm was soll VZ sein? StudiVZ?
     
  3. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Ja, Studi-, Schüler- & MeinVZ.
     
  4. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht.
     
  5. JJ1308

    JJ1308 Raisin Rouge

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    1.191
    Nein, glaube nicht, dass das geht, weil ansonsten StudiVZ massive Nutzereinbußen hinnehmen müsste. Aber man kann sich doch bei StudiVZ oÄ die mail-adresse anschauen oder nicht? Einfach ins Adressbuch kopiern und dann einladen...und außerdem würde ich auch nicht alle einfach einladen, weil manche empfinden das sicherlich als störend, wenn man ihnen eine Einladung für noch ein Netzwerk schickt. Also vielleicht nur an gute Freunde, und wenn ihnen dann Facebook auch gefällt, dann werden die auch noch Freunde zu Facebook einladen...so hat das ganze dann einen Schneeballeffekt. War zumindest in meinem Bekanntenkreis so...
     

Diese Seite empfehlen