• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook: Leute aus VZs einladen?

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Bei Facebook kann man ja bequem seine E-Mail-Kontakte zu Facebook einladen bzw. sehen, ob diese schon dort angemeldet sind. Wisst ihr zufällig, ob es auch eine Möglichkeit gibt, seine ganzen VZ-Kontakte automatisch hinzuzufügen?
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
Bei Facebook kann man ja bequem seine E-Mail-Kontakte zu Facebook einladen bzw. sehen, ob diese schon dort angemeldet sind. Wisst ihr zufällig, ob es auch eine Möglichkeit gibt, seine ganzen VZ-Kontakte automatisch hinzuzufügen?

ähm was soll VZ sein? StudiVZ?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Nein, glaube nicht, dass das geht, weil ansonsten StudiVZ massive Nutzereinbußen hinnehmen müsste. Aber man kann sich doch bei StudiVZ oÄ die mail-adresse anschauen oder nicht? Einfach ins Adressbuch kopiern und dann einladen...und außerdem würde ich auch nicht alle einfach einladen, weil manche empfinden das sicherlich als störend, wenn man ihnen eine Einladung für noch ein Netzwerk schickt. Also vielleicht nur an gute Freunde, und wenn ihnen dann Facebook auch gefällt, dann werden die auch noch Freunde zu Facebook einladen...so hat das ganze dann einen Schneeballeffekt. War zumindest in meinem Bekanntenkreis so...