• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Facebook für iPad - native App erreicht den AppStore

PhoenixDH

Allington Pepping
Registriert
20.03.09
Beiträge
193
Ich habe bisher nur den Login getestet, der klappt, aber ich bekomme immer ne Mail mit dem Betreff: Facebook-Anmeldung mithilfe von Facebook für iPhone
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
Anmeldung am iPhone 4 klappte super!Aber erstmal gewöhnungsbedürftig das neue UI;)
 

Tobi1848

Gala
Registriert
24.06.09
Beiträge
49
Hi!

Ich hab die App auf meinem iPhone 4 auch installiert...
Jetzt bleibt das iPhone beim Neustart hängen...
Nur noch das Apfellogo, jemand eine Idee?
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na endlich... es wurde ja auch Zeit - meine Freundin wird sich freuen!
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Kann man jetzt auch diese blöden Games, also Cityville und co, auf dem iPad 2 spielen? Das wäre ein Kaufkriterium für meine Frau und ich kann den Rechner wieder häufiger benutzen :)
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Läuft wirklich super. Gibt es eigentlich eine Auflistung, welche Apps unterstüzt werden? Also bei mir wird im Moment nur Shazam angezeigt.
 

ZiZu

Boskop
Registriert
21.12.09
Beiträge
212
Kann man jetzt auch diese blöden Games, also Cityville und co, auf dem iPad 2 spielen? Das wäre ein Kaufkriterium für meine Frau und ich kann den Rechner wieder häufiger benutzen :)

Da diese Spiele ja auf Flash basieren wird es wohl nicht gehen. Bin in keinem Spiel und kann deshalb aber auch nichts genaueres sagen.
 

rockfred

Ribston Pepping
Registriert
12.06.09
Beiträge
301
Ich habe auch immer das Gefühl das diese Spiele Leistungsfresser sind. Nie läuft der Lüfter stärker als bei diesen blöden Spielen, aber der Frau gefällt´s. Aber ein iPad wäre wohl überfordert.
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Ui, toll und endlich. Hatte ja schon gar nicht mehr mit gerechnet.
 

breze28

Schweizer Orangenapfel
Registriert
25.12.09
Beiträge
4.011
Unter Einstellungen ist "HC-Video aufnehmen" zu finden. Was ist das?
 

crohling

Gloster
Registriert
06.12.08
Beiträge
65
Also bei mir steht unter Neuigkeiten nur "Verbindungafehler" mhhhh
 

flashmaster

Empire
Registriert
27.05.09
Beiträge
89
:p die version hat noch viele buggs ... sehr buggy bei bestimmten Sachen und noch minimale optische Mängel aber sonst ist das Prinzip echt gut!besser als alle anderen facebook apps bisher
 

Micha K

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.04.07
Beiträge
256
Gutes Ding... Endlich kann ich Friendy, mypad & Co entsorgen.
 

MacGerry

Gala
Registriert
04.10.11
Beiträge
51
Am iPhone hat die neue Version auch nicht einloggen wollen. Aber jetzt nach einen Resetstart läuft sie super. Weit besser als die alte. Vielleicht auf den iPad auch mal versuchen wenn das Ding nicht gleich will
 

redhat

Bismarckapfel
Registriert
10.08.09
Beiträge
144
Ich musste erstmal die aktualisierte App vom iPhone4 schmeißen, da sich während des Logins direkt mal das ganze Gerät aufgehangen hat (iOS 4.1). Nach einem Reboot von 5min (!) und der Neuinstallation der App funktioniert sie nun tadellos. Kurz meine Meinung zur Version 4: Alles in allem schön übersichtlich und eindeutig der iPad Bedienweise nachempfunden! Bis jetzt konnte ich keine Bugs entdecken, aber das kommt bestimmt noch :D Trotzdem erkenne ich bis jetzt weitaus mehr Usability, Zuverlässigkeit und mehr Style als die alte, total verbuggte, App.
 

erkanb1

Empire
Registriert
06.11.08
Beiträge
88
Hi!

Ich hab die App auf meinem iPhone 4 auch installiert...
Jetzt bleibt das iPhone beim Neustart hängen...
Nur noch das Apfellogo, jemand eine Idee?

Na toll, bei mir jetzt das gleiche Problem, mein 3G bootet nicht mehr :/
Die alte Facebook App gelöscht und wollte den AppStore starten, doch schließt sich wieder, genau wie alle anderen Apps(!) oO

Neustart .... und nichts geht mehr, bleibt beim Apfel hängen, was für ein Mist!
 

RealMcKenzie

Jonathan
Registriert
28.05.07
Beiträge
82
Na toll, bei mir jetzt das gleiche Problem, mein 3G bootet nicht mehr :/
Die alte Facebook App gelöscht und wollte den AppStore starten, doch schließt sich wieder, genau wie alle anderen Apps(!) oO

Neustart .... und nichts geht mehr, bleibt beim Apfel hängen, was für ein Mist!

Same shit here... und noch bis 22h in der Firma und ich erwarte nen Anruf. Super Nummer!!! Never touch a running system!