Facebook-Chat in Nachrichten-App

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von sere2002, 10.07.16.

Schlagworte:
  1. sere2002

    sere2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    175
    Hallo in die Runde


    Ich hab schon eine Weile ein kleines Problem.

    Es gab mal die Möglichkeit den Facebook-Chat in die Nachrichten-App zu integrieren. Das hat bis vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert, bis auf einmal nur noch permanent die Passwort-Abfrage aufblinkt. Passwort mehrfach geprüft und eingegeben, aber ich bekomme es nicht mehr zum laufen.


    Hat vielleicht jemand eine Idee oder Anregung?

    Danke und allen noch einen schönen Sonntag.
     
  2. Mikael Blomkvist

    Mikael Blomkvist Normande

    Dabei seit:
    30.08.15
    Beiträge:
    574
    Hast du mal ein app-spezifisches Passwort erstellt und es damit versucht? Kann sein, dass Facebook das abblockt.
     
  3. sere2002

    sere2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    175
    Auch damit funktioniert es leider nicht.
     
  4. Hendrik Ruoff

    Hendrik Ruoff Ruhm von Kirchwerder

    Dabei seit:
    16.03.13
    Beiträge:
    10.985
    Nutze doch einfach die DesktopChat für Facebook App die sieht schöner aus und ist übersichtlicher wie das Nachrichten Programm. Vom Aufbau her wie WhatsAppWeb nur eben für Facebook.
     
  5. Martin Wendel

    Martin Wendel stellv. Chefredakteur & Moderator
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    39.268
  6. sere2002

    sere2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    07.12.09
    Beiträge:
    175
    es war so schön einfach die Onboard-Mittel zu nutzen ohne immer in Apps abspringen zu müssen.