• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Facebook-Chat in Nachrichten-App

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Hallo in die Runde


Ich hab schon eine Weile ein kleines Problem.

Es gab mal die Möglichkeit den Facebook-Chat in die Nachrichten-App zu integrieren. Das hat bis vor ein paar Monaten auch wunderbar funktioniert, bis auf einmal nur noch permanent die Passwort-Abfrage aufblinkt. Passwort mehrfach geprüft und eingegeben, aber ich bekomme es nicht mehr zum laufen.


Hat vielleicht jemand eine Idee oder Anregung?

Danke und allen noch einen schönen Sonntag.
 

Mikael Blomkvist

Normande
Registriert
30.08.15
Beiträge
574
Hast du mal ein app-spezifisches Passwort erstellt und es damit versucht? Kann sein, dass Facebook das abblockt.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Nutze doch einfach die DesktopChat für Facebook App die sieht schöner aus und ist übersichtlicher wie das Nachrichten Programm. Vom Aufbau her wie WhatsAppWeb nur eben für Facebook.
 

sere2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
179
Nutze doch einfach die DesktopChat für Facebook App die sieht schöner aus und ist übersichtlicher wie das Nachrichten Programm. Vom Aufbau her wie WhatsAppWeb nur eben für Facebook.

es war so schön einfach die Onboard-Mittel zu nutzen ohne immer in Apps abspringen zu müssen.