• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Face ID Probleme

bruce21

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
4
Hallo ich bin neu hier!
Vllt könnt ihr mir helfen. Und zwar habe ich probleme mit meinem gestern gebraucht erworbenen iphone x. Face ID geht nicht
Der Support hat mir geraten ein Downgrade zu machen da vom vorbesitzer die IOS 13 Entwlickerversion beta installiert war.
Das habe ich erfolgreich gemacht. Davor kam die Fehlermeldung Face ID nicht verfügbar.Jetzt ist diese schonmal weg. Aber die Meldung IPhone etwas nach oben/unten bewegen wiedeholt sich ständig.

Kann mir bitte jemand helfen.Vielen Dank im vorraus
 

bruce21

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
4
Nein äußerlich sieht man nichts so funktionieren beide Kameras vom Support wurde heute eine Diagnose durchgeführt aber man hat nichts gefunden.
 

Tector

Ingrid Marie
Registriert
31.12.16
Beiträge
273
Hast du evtl einen Apple Store in deiner Nähe?
Falls nein, würde ich mit dem Apple Support nochmals sprechen und eine Reparatur oder Austausch veranlassen.

Als ich mit dem Problem beim Apple Store war, konnte der Mitarbeiter mit seinem Laptop den Fehler feststellen. Daraufhin wurde der Tausch veranlasst.
Über die Ferndiagnose lässt sich der Fehler nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wotan18m14

Seidenapfel
Registriert
07.09.16
Beiträge
1.330
Beim x ist Face ID sehr empfindlich und kann schnell bei einem Sturz Schaden nehmen ;) solange keine Sturzschäden zu erkennen sind und Garantie noch läuft ab zu Apple damit ;)
 

bruce21

Erdapfel
Registriert
19.08.19
Beiträge
4
Als ich mit dem Problem beim Apple Store war, konnte der Mitarbeiter mit seinem Laptop den Fehler feststellen. Daraufhin wurde der Tausch veranlasst.
Über die Ferndiagnose lässt sich der Fehler nicht feststellen.

Ok werde ich machen