1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

F- Tasten bei der Alu Tastatur

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von matcat, 11.02.10.

  1. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen!

    Ich habe mir gestern mal die schicke, flache Alutastatur für meinen MacPro gegönnt, stosse aber bei der F- Tastenbelegung auf Probleme. Auf der normalen Plastiktastatur konnte man doch mit F11 alle Fenster ausblenden, um den Schreibtisch sehen zu können... hier nun ist F11 die Lautstärkenreduktion. Ich habe diverse Kombinationen ausprobiert, finde diese Funktion aber nirgendwo wieder.

    Kann mir da jemand einen Hinweis geben?

    Danke schon mal,

    Matthias
     
  2. P|K

    P|K Idared

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    28
    re

    Hey,

    du kannst das in den Tastatureinstellungen festlegen. Irgendwo befindet sich da ein Radio/Kästchen, dass du aktivieren musst. Wenn du nicht weiterkommst --> PN.

    Gruuß
     
  3. matcat

    matcat Gloster

    Dabei seit:
    11.06.08
    Beiträge:
    60
    Ah, danke!
    Hab dort grade gemerkt, dass man die Standardeinstellung der Tastatur anklicken kann und dann über die fn - Taste die Sonderfunktionen wie Lautstärke nutzen kann.

    Das war wieder schnelle Hilfe!
     
  4. P|K

    P|K Idared

    Dabei seit:
    18.12.08
    Beiträge:
    28
    Gerne ;)
     

Diese Seite empfehlen