• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Update: Ich liebe es!!!

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
habe mir eben die neuste Version von EyeTV gedownloadet und bin total begeistert! Erst dachte ich, dass sich nicht sonderlich viel verändert hätte, doch dann entdeckte ich dieses geniale Menü, das ich mit der Remote bedienen kann! Das ist ja richtig richtig geil!
Das kommt schon sehr an einen TiVO ran! Finds toll, dass ich EyeTV nun auch vom Bett aus steuern kann!! Absolut genial!! :-D

Wie findet ihr es? Gibt es noch mehr Veränderungen, die mir nicht aufgefallen sind??
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
das gabs auch schon bei der 2.3er....

...jep, stimmt. Der Trick war, die Menü-Taste auf der Remote lange genug zu drücken. Warst Du zu schnell, kam nur Front Row. ;)

Dafür gibt's jetzt aber einen Button auf der "Steuerung", damit finden's die Leute schneller...
 

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
hm warum hab ichs dann as neulin ggleich gefunden ? ;) vielleicht weil ich eifnach mal die beilagen beachtet hab da stehts nämlich drauf :p
 

zimtstern19

Braeburn
Registriert
12.10.05
Beiträge
44
ich habe heute auch das update installiert. leider ist das gesamte menü jetzt nicht mehr in deutsch, sondern nur in englisch. einzelne wörter sind in deutsch, aber der rest ist alles in englisch.
ich weiss nicht wo ich das ändern kann. ich hab schon 3 mal das update neu installiert und den rechner neu gestartet. das hilft leider alles nichts. in der hilfe konnte ich dazu auch nichts finden. kann mir jemand vielleicht helfen?
 

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Uuh, wie ihr mir alle die Freude daran verderbt!
Sonst könnt ihr nichts, aber im Verderben seid ihr echt gut! Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun von bösen Apfeltalk-Zyklopen aus dem Forum geschmissen werde oder einen fatalen Karma-Punkte-Entzug bekomme!
Furchtbar, dass man hier nicht einmal an einem Sonntag seinen Frohsinn in einem Thread verkünden kann, ohne gleich irgenwelche untertönigen "Ööööh"s oder -.- Zeichen vor die Nase geschmissen zu bekommen!! Ihr seid furchtbare, furchtbare Menschen! Jaja...
 
  • Like
Reaktionen: LaForce

Cosmic7110

Querina
Registriert
16.04.07
Beiträge
185
wein doch ;) mensch nim net alles so persönlich ;) wollt dir nur mitteilen das das die alte version auch scon konnte.

was mir aber noch lieber wäre wenn die tv funktion gleich mit in diese art media center aufgenommen würde :)
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Ich habe auch das Problem mit dem Menu: Alles plötzlich englisch und einige Punkte deutsch.
Auch ich wäre über Hilfe sehr erfreut.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es hat inzwischen wohl ein "heimliches Update" auf EyeTV 2.4 (2650) gegeben.
Ob es Abhilfe schafft…
 

Lunde

Cripps Pink
Registriert
07.08.05
Beiträge
150
Und genau diese Version läuft bei mir..... ENGLISCH
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Eine Frage hätte ich da noch. ;)
Können die Quicktime PlugIns nun unbedenklich installiert werden ?
 

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Ja, können sie.
Das heimliche Update (wieso heimlich? Elgato weist darauf auf seiner Seite hin...) behebt jetzt diesen Fehler.

Gruß, MasterDomino
 

Neorun

Uelzener Rambour
Registriert
11.05.06
Beiträge
374
ich habe heute auch das update installiert. leider ist das gesamte menü jetzt nicht mehr in deutsch, sondern nur in englisch. einzelne wörter sind in deutsch, aber der rest ist alles in englisch.
ich weiss nicht wo ich das ändern kann. ich hab schon 3 mal das update neu installiert und den rechner neu gestartet. das hilft leider alles nichts. in der hilfe konnte ich dazu auch nichts finden. kann mir jemand vielleicht helfen?


bei mir genau das gleiche... vorallem nervt mich, dass gewohnet tastenkombinatioenen zB Apfel+L zum löschen nicht mehr gehen da es nun Delete heisst...

mit dem stillen Update gefixed!
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Hey, ich hätte mal ne Frage!

Ich überlege meinen normalen Fernseher(bissle klein Bildschirmdiagonale weiss ich net :)) auf den Schrott zu schmeissen und mir für mein MBP EyeTV zu kaufen! Daran dann einen 30 Zoll Cinema Display dran zu hängen und darüber zu arbteien und mit Eye TV fern zu sehen!

Was haltet ihr davon?
 

Lukas_

Erdapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
5
Hey, ich hätte mal ne Frage!

Ich überlege meinen normalen Fernseher(bissle klein Bildschirmdiagonale weiss ich net :)) auf den Schrott zu schmeissen und mir für mein MBP EyeTV zu kaufen! Daran dann einen 30 Zoll Cinema Display dran zu hängen und darüber zu arbteien und mit Eye TV fern zu sehen!

Was haltet ihr davon?

das ist leider nicht möglich, da dein MBP maximal ein 23CD bzw. einen monitor mit einer auflösung von max 1920x1200 ansteuern kann!

LG Lukas