1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Update: Ich liebe es!!!

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von iMars, 22.04.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    habe mir eben die neuste Version von EyeTV gedownloadet und bin total begeistert! Erst dachte ich, dass sich nicht sonderlich viel verändert hätte, doch dann entdeckte ich dieses geniale Menü, das ich mit der Remote bedienen kann! Das ist ja richtig richtig geil!
    Das kommt schon sehr an einen TiVO ran! Finds toll, dass ich EyeTV nun auch vom Bett aus steuern kann!! Absolut genial!! :-D

    Wie findet ihr es? Gibt es noch mehr Veränderungen, die mir nicht aufgefallen sind??
     
  2. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    das gabs auch schon bei der 2.3er....
     
  3. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
    ...jep, stimmt. Der Trick war, die Menü-Taste auf der Remote lange genug zu drücken. Warst Du zu schnell, kam nur Front Row. ;)

    Dafür gibt's jetzt aber einen Button auf der "Steuerung", damit finden's die Leute schneller...
     
  4. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    hm warum hab ichs dann as neulin ggleich gefunden ? ;) vielleicht weil ich eifnach mal die beilagen beachtet hab da stehts nämlich drauf :p
     
  5. lazertis

    lazertis Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    327
  6. zimtstern19

    zimtstern19 Braeburn

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    44
    ich habe heute auch das update installiert. leider ist das gesamte menü jetzt nicht mehr in deutsch, sondern nur in englisch. einzelne wörter sind in deutsch, aber der rest ist alles in englisch.
    ich weiss nicht wo ich das ändern kann. ich hab schon 3 mal das update neu installiert und den rechner neu gestartet. das hilft leider alles nichts. in der hilfe konnte ich dazu auch nichts finden. kann mir jemand vielleicht helfen?
     
  7. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Uuh, wie ihr mir alle die Freude daran verderbt!
    Sonst könnt ihr nichts, aber im Verderben seid ihr echt gut! Auch auf die Gefahr hin, dass ich nun von bösen Apfeltalk-Zyklopen aus dem Forum geschmissen werde oder einen fatalen Karma-Punkte-Entzug bekomme!
    Furchtbar, dass man hier nicht einmal an einem Sonntag seinen Frohsinn in einem Thread verkünden kann, ohne gleich irgenwelche untertönigen "Ööööh"s oder -.- Zeichen vor die Nase geschmissen zu bekommen!! Ihr seid furchtbare, furchtbare Menschen! Jaja...
     
    LaForce gefällt das.
  8. Cosmic7110

    Cosmic7110 Querina

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    185
    wein doch ;) mensch nim net alles so persönlich ;) wollt dir nur mitteilen das das die alte version auch scon konnte.

    was mir aber noch lieber wäre wenn die tv funktion gleich mit in diese art media center aufgenommen würde :)
     
  9. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Ich habe auch das Problem mit dem Menu: Alles plötzlich englisch und einige Punkte deutsch.
    Auch ich wäre über Hilfe sehr erfreut.
     
  10. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Es hat inzwischen wohl ein "heimliches Update" auf EyeTV 2.4 (2650) gegeben.
    Ob es Abhilfe schafft…
     
  11. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
    Und genau diese Version läuft bei mir..... ENGLISCH
     
  12. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Dito, verdammt.
     
  13. Lunde

    Lunde Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    131
  14. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Eine Frage hätte ich da noch. ;)
    Können die Quicktime PlugIns nun unbedenklich installiert werden ?
     
  15. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Ja, können sie.
    Das heimliche Update (wieso heimlich? Elgato weist darauf auf seiner Seite hin...) behebt jetzt diesen Fehler.

    Gruß, MasterDomino
     
  16. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Toll aber warum nicht gleich so (Elgato). ;)
     
  17. Neorun

    Neorun Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    11.05.06
    Beiträge:
    374

    bei mir genau das gleiche... vorallem nervt mich, dass gewohnet tastenkombinatioenen zB Apfel+L zum löschen nicht mehr gehen da es nun Delete heisst...

    mit dem stillen Update gefixed!
     
  18. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hey, ich hätte mal ne Frage!

    Ich überlege meinen normalen Fernseher(bissle klein Bildschirmdiagonale weiss ich net :)) auf den Schrott zu schmeissen und mir für mein MBP EyeTV zu kaufen! Daran dann einen 30 Zoll Cinema Display dran zu hängen und darüber zu arbteien und mit Eye TV fern zu sehen!

    Was haltet ihr davon?
     
  19. Lukas_

    Lukas_ Erdapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    5
    das ist leider nicht möglich, da dein MBP maximal ein 23CD bzw. einen monitor mit einer auflösung von max 1920x1200 ansteuern kann!

    LG Lukas
     

Diese Seite empfehlen