1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV und iTunes Filme auf TV ansehen

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von jakuha, 04.11.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Möchte meine EyeTV Aufnahmen (.m4v) und Aufnahmen (.mp4) auf einen normalen DVD-Player am TV abspielen. Gibt es einen schnellen/einfachen Weg diese Dateien für das Abspielen geeignet auf DVD zu brennen.
     
  2. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    welche EyeTV Software hast du? Die ab Version 2.... sendet die Dateien direkt an Toast...
     
  3. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Habe die aktuelle VErsion 2.3.2. Ich dachte Toaster ist ein zusätzliches Programm und ist nicht bei EyeTV dabei? Ideal wäre natürlich eine Freeware.
     
  4. meridian62

    meridian62 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    20.10.04
    Beiträge:
    178
    Stimmt, Toast ist natürlich ein Zusatzprogramm. Freeware fällt mir nicht ein...
     
  5. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Trotzdem danke für die Info! Mit Toast kann also sehr einfach und unkompliziert eine DVD erstellen die auf normale DVD-Player abspielbar sind? Dann werde ich mir Toast doch mal näher ansehen.
     
  6. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    Ja Toast ist die Brennsoftware für Mac:) wie Nero für Win#
    damit kann man eigentlich alles brennen
     
    #6 Jimbo Jones, 04.11.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.06
  7. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    einfach in eyeTV die Aufnahmen auswählen
    auf das Toast Symbol klicken
    dann DVD-R einlegen
    und in Toast auf den runden Brennbutton
    warten und fertig
     
  8. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Wie gesagt funktioniert mein Toast-Button nicht. Die Freischaltung kostet 99 €. D.h. ich muss Toast instalieren. Also falls noch jemand einen gute Freeware kennt.....
     
  9. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    vl hilft dir das weiter
     
  10. dust123

    dust123 Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    483
    Kann dein DVD-Player Divx?
    Wenn ja, exportiere die Filme von EyeTV ins DivX-Format und brenn sie einfach auf DVD.
     

Diese Seite empfehlen