• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV und iTunes Filme auf TV ansehen

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Möchte meine EyeTV Aufnahmen (.m4v) und Aufnahmen (.mp4) auf einen normalen DVD-Player am TV abspielen. Gibt es einen schnellen/einfachen Weg diese Dateien für das Abspielen geeignet auf DVD zu brennen.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
welche EyeTV Software hast du? Die ab Version 2.... sendet die Dateien direkt an Toast...
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Habe die aktuelle VErsion 2.3.2. Ich dachte Toaster ist ein zusätzliches Programm und ist nicht bei EyeTV dabei? Ideal wäre natürlich eine Freeware.
 

meridian62

Kaiser Wilhelm
Registriert
20.10.04
Beiträge
178
Habe die aktuelle VErsion 2.3.2. Ich dachte Toaster ist ein zusätzliches Programm und ist nicht bei EyeTV dabei? Ideal wäre natürlich eine Freeware.

Stimmt, Toast ist natürlich ein Zusatzprogramm. Freeware fällt mir nicht ein...
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Trotzdem danke für die Info! Mit Toast kann also sehr einfach und unkompliziert eine DVD erstellen die auf normale DVD-Player abspielbar sind? Dann werde ich mir Toast doch mal näher ansehen.
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
Trotzdem danke für die Info! Mit Toast kann also sehr einfach und unkompliziert eine DVD erstellen die auf normale DVD-Player abspielbar sind?

Ja Toast ist die Brennsoftware für Mac:) wie Nero für Win#
damit kann man eigentlich alles brennen
 
Zuletzt bearbeitet:

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
einfach in eyeTV die Aufnahmen auswählen
auf das Toast Symbol klicken
dann DVD-R einlegen
und in Toast auf den runden Brennbutton
warten und fertig
 

jakuha

Querina
Registriert
30.09.06
Beiträge
184
Wie gesagt funktioniert mein Toast-Button nicht. Die Freischaltung kostet 99 €. D.h. ich muss Toast instalieren. Also falls noch jemand einen gute Freeware kennt.....
 

dust123

Luxemburger Triumph
Registriert
13.02.05
Beiträge
498
Kann dein DVD-Player Divx?
Wenn ja, exportiere die Filme von EyeTV ins DivX-Format und brenn sie einfach auf DVD.