1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV über afp://

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Kernelpanik, 22.09.06.

  1. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Kann Euch nur warnen, dieses Pfuschprogramm über's Netzwerk laufen zu lassen. Hat mir schon zweimal das System unbrauchbar geschreddert. Ja.- muss mich ein wenig beruhigen jetzt und die Anschuldigungen an die Entwickler etwas dämpfen. Ich glaube es hat mit korrupten Daten im EyeTV Archive zu tun.
     
    #1 Kernelpanik, 22.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.06
  2. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Kannst Du das Video Signal nicht via VLC streamen? Das wäre u.U. nicht so gefährlich, denke ich mal ...
     
  3. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    EyeTV mit VLC streamen? Kannst Du das genauer ausführen? Du meinst die aufgenommenen Dateien? Oder direkt das Gerät?
     
  4. lodger

    lodger Normande

    Dabei seit:
    06.09.05
    Beiträge:
    578
    Naja, ich spekuliere mal, da ich iTele nutze und keine Elgato EyeTV habe. Aber das gerade erzeugte File sollte man doch streamen können. Allerdings: ich bin diesbezüglich kein Experte.
     
  5. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    1. es gibt einige programme die probleme bereiten können wenn sie über das netzwerk aufgerufen werden.
    insbesondere dann wenn die entsprechenden verzeichnisse auf die die software zugriff haben muss um funktionieren zu können nicht freigegeben sind, oder aber kurzum das programm nicht dafür gedacht ist über das netzwerk ausgeführt zu werden.

    2. aufgrund dieser tatsache eine software als pfusch zu bezeichnen halte ich für deutlich übertrieben.

    3. ich bin mit eyetv absolut zufrieden und bei mir hat sie noch nie das system geschreddert.
     
  6. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Ähh... muss die Sache berichtigen. EyeTV funktioniert über afp:// ohne Probleme. Es war ein Fehler auf der HD. Trotzdem bleibt mir das Programm unsympathisch. (Wahrscheinlich weil es nicht nach Apple Spezifikationen programmiert ist)
     

Diese Seite empfehlen