1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV sieht nicht aus wie FrontRow

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 04.11.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ich verstehe die ganzen Schlagzeilen "EyeTV sieht wie FrontRow aus" etc. nicht, bei mir sieht EyeTV nämlich blau aus, aber FrontRow ist ja schwarz und elegant ;)

    So siehts bei mir aus.

    Die Apple Remote wird unterstüzt, also eher ein optisches Problem! Woran liegt das? Ich habe EyeTV 2.5.1.



    Schönen Tag noch!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 04.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08
  2. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Alles sieht so aus, wie es soll.
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
  4. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  6. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit eyeTV in FrontRow durch ein PlugIn zu importieren?
     
  7. Das wäre mal nicht schlecht.
     
  8. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ne, sonst ständ ja nicht "überall" „EyeTV sieht jetzt aus, wie FrontRow“ und es gäb diese Screenshots nicht (es sei denn, sie wären Fakes).
    Danke, werds mir mal durchlesen!
    Gibts aber nicht, FrontRow scheint nicht erweiterbar zu sein…
     
  9. HerrBeimer

    HerrBeimer Jamba

    Dabei seit:
    28.12.06
    Beiträge:
    54
    Heisasa!

    Das von Dir gewuenschte schicke kleine Schwarze ist kein Scherz, sondern vergangene Realitæt. EierTV Version 2.30, also schon was ælter, unterstuetzt FrontRow. Das funktioniert auch ganz gut, wie ich finde. Es læuft recht stabil auf meinem MæckMini.

    Viele Gruesse
    alex
     
  10. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Aber es integriert sich nicht in FrontRow, oder?
     
  11. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991

Diese Seite empfehlen