EyeTV sieht nicht aus wie FrontRow

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



ich verstehe die ganzen Schlagzeilen "EyeTV sieht wie FrontRow aus" etc. nicht, bei mir sieht EyeTV nämlich blau aus, aber FrontRow ist ja schwarz und elegant ;)

So siehts bei mir aus.

Die Apple Remote wird unterstüzt, also eher ein optisches Problem! Woran liegt das? Ich habe EyeTV 2.5.1.



Schönen Tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet:

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit eyeTV in FrontRow durch ein PlugIn zu importieren?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hast du da evtl. etwas mit Apple TV verwechselt ?

Apple - Apple TV -Tour
Ne, sonst ständ ja nicht "überall" „EyeTV sieht jetzt aus, wie FrontRow“ und es gäb diese Screenshots nicht (es sei denn, sie wären Fakes).
Moin,

vielleicht hilft Dir das hier weiter: macosxhints.com - Customise the EyeTV 2.3.1+ background

Gruß Stefan
Danke, werds mir mal durchlesen!
Vielleicht gibt es ja auch eine Möglichkeit eyeTV in FrontRow durch ein PlugIn zu importieren?

Gibts aber nicht, FrontRow scheint nicht erweiterbar zu sein…
 

HerrBeimer

Jamba
Registriert
28.12.06
Beiträge
54
Heisasa!

Das von Dir gewuenschte schicke kleine Schwarze ist kein Scherz, sondern vergangene Realitæt. EierTV Version 2.30, also schon was ælter, unterstuetzt FrontRow. Das funktioniert auch ganz gut, wie ich finde. Es læuft recht stabil auf meinem MæckMini.

Viele Gruesse
alex