• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV Plugin funktioniert nicht

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
bild 3 - maussteuerung, hier tauch es allerdings auf. oder ist das auch die aufnahmesteuerung?


edit: ok, habe das gerät aus der aufnahmesteuerung rausgenommen und eyeTV erscheint nicht mehr im bild 3

eyeTV startet auch nicht mehr beim TVBrwoser start, aber dein plugin ist noch immer nicht sichtbar :(
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Das Starten liegt definitiv an "Markierung beim Starten setzen"
Habs gerade ausprobiert ;)

dann hätten wir das schon mal geklärt ;) bei mir lag es daran, dass ich eyeTV als gerät in der aufnahmesteuerung hatte.

bleibt offen warum ich kein plugin sehe o_O

kann man bitte das tgz mit versionsnummer hier schnel mal hochladen?
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
oh man sorry entwarnung. ich DEPP !!!

ich habe den ganzen ordner verschoben und nicht die dateien direkt nach ~/..../plugins/ gelegt.
soooooooooooooory alles in butter ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Du musst die Datei EYETVPlugin.jar direkt in den Plugins_Ordner packen, nicht den Ordner EyeTVPlugin.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
also alles in butter. dickes dankeschön an alle beteiligten ... bin wirklich hellauf begeistert von dem TVBrowser, da kommt weder TvTv noch sonst ein EPG mit ... echt grandios!

happy weekend
"ich glotz TV"

der Hui