1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV in Front Row!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 01.03.08.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Naja, nicht ganz, aber wenigstens eine Verknüpfung im Front Row Menü beschafft dieses Plug In!
     
    #1 JohnnyAppleseed, 01.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.08
  2. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    zwar noch nicht ideal..
    aber es ist ein anfang:)
    danke
     
  3. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Man kann übrigens auch sein eigenes EyeTV-Icon in Frontrow reinbringen, indem man einfach die Datei „ApplianceIcon.png" im Ordner /System/Library/CoreServices/Front Row.app/Contents/PlugIns/FrontTV.frappliance/Contents/Resources austauscht :)

    EyeTV 3 User könnten sich zum Beispiel das neue EyeTV Icon dahin kopieren!
     
  4. MaStyl

    MaStyl Boskop

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    209
    Ist zumindest mal ein Ansatz, aber startet bei euch EyeTv bei euch auch nur als kleiner Bildschirm? Eleganter wäre direkt das Vollbild...gell?
    Kann man da vielleicht noch was machen?
     
  5. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Ich glaube nicht, aber wen du „Menu“ auf der Apple Remote etwas länger gedrückt hältst, wird EyeTV maximiert!
     
  6. WestReken

    WestReken Bismarckapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    77
    kann man doch bei EyeTV in den Einstellungen einstellen!
    (EInstellungen - Vollbild - EyeTV mit Vollbild starten)
    Dann müsste es klappen!
     
  7. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Nein, dann klappt es leider auch nicht :(

    Ich persönlich möchte das auch gar nicht umstellen, weil ich meistens in einem Fenster gucke ;)
     
  8. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    also durch remote buddy kann ich es direkt mit der fernbedienung auf vollbild machen...
    remote buddy ist eh überragend;)

    aber stimmt..wenn man auf menü länger drückt wird es auch direkt ins vollbild geändert..
     
  9. Mr_Blonde

    Mr_Blonde Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    09.02.05
    Beiträge:
    373
    Feine Sache. Jetzt bräuchte man nur noch ne Möglichkeit via Remote EyeTV zu beenden und damit zu FrontRow zurück zu kehren.

    Wenn man nämlich EyeTV nicht beendet, bleibt es immer im Vordergrund. Auch nachdem man über die Menutaste zu Frontrow zurück gekehrt ist und dieses beendet hat.
     
  10. Lade es gerade runter.
    Für jeden der zB. seinen MacMini als MediaCenter nutzt und bisher immer umständlich EyeTV starten musste ich das ein Traum.

    Ich gehöre dazu ;)

    Ungefähr so stelle ich mir das vor:
    http://youtube.com/watch?v=06VUrJH4eFA
     
    #10 Nuvolaris_03, 03.03.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.03.08
  11. Bei mir funktioniert es leider nicht.
    In FrontRow bekomme ich zwar EyeTV angezeigt, jedoch sehe ich das Programm nur auf dem Desktop. D.h. FrontRow wird wieder geschlossen.
     
  12. idolum

    idolum Pomme au Mors

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    856
    jo bei mir leider auch und außerdem wird, wenn über FrontRaw gestartet, immer nur im kleinen Fenster gestartet. Wenn ich ExeTV normal starte, kommt das Vollbild.
     
  13. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561

    Bzw. für die Schüler, die sich keinen Fernseher kaufen möchten :p
     
    #13 JohnnyAppleseed, 03.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.08
  14. Was genau willst du uns gerade sagen ??? o_O
     
  15. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Sorry, ich habe die zweite Seite übersehen und mich auf den Post #10 bezogen :(
    Hab mal das Zitat eingefügt!
     
  16. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    So, PyeTV ist jetzt schon recht weit entwickelt und startet EyeTV auch automatisch im Vollbildmodus!
     
  17. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Mittlerweile beendet PyeTV EyeTV nach beenden von Front Row auch wieder! Das ganze scheint schon ziemlich ausgereift zu sein und funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.
     
  18. wurstbrot

    wurstbrot Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    417
    FrontTV unter 10.6 (SnowLeopard)

    Hat jemand eine Lösung für SnowLeopard? Darunter wird weder FrontTV noch PyeTV in Frontrow angezeigt... :(
     
  19. Jalisco

    Jalisco Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    262
    Geht mir genau so.. gibt es inzwischen eine Lösung für SL?
    Oder wenn das nicht, ist es evtl möglich, dass FrontRow die .evetv-Dateien abspielt? Dann könnte ich zumindest die aufgenommenen Sendungen über Front Row gucken. (Ich sehe eh kaum noch Live, wenn nicht gerade Fußball ist ;) )
     

Diese Seite empfehlen