• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV in Front Row!

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Man kann übrigens auch sein eigenes EyeTV-Icon in Frontrow reinbringen, indem man einfach die Datei „ApplianceIcon.png" im Ordner /System/Library/CoreServices/Front Row.app/Contents/PlugIns/FrontTV.frappliance/Contents/Resources austauscht :)

EyeTV 3 User könnten sich zum Beispiel das neue EyeTV Icon dahin kopieren!
 

MaStyl

Boskop
Registriert
20.10.07
Beiträge
209
Ist zumindest mal ein Ansatz, aber startet bei euch EyeTv bei euch auch nur als kleiner Bildschirm? Eleganter wäre direkt das Vollbild...gell?
Kann man da vielleicht noch was machen?
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich glaube nicht, aber wen du „Menu“ auf der Apple Remote etwas länger gedrückt hältst, wird EyeTV maximiert!
 

WestReken

Bismarckapfel
Registriert
01.04.07
Beiträge
77
kann man doch bei EyeTV in den Einstellungen einstellen!
(EInstellungen - Vollbild - EyeTV mit Vollbild starten)
Dann müsste es klappen!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Nein, dann klappt es leider auch nicht :(

Ich persönlich möchte das auch gar nicht umstellen, weil ich meistens in einem Fenster gucke ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
also durch remote buddy kann ich es direkt mit der fernbedienung auf vollbild machen...
remote buddy ist eh überragend;)

aber stimmt..wenn man auf menü länger drückt wird es auch direkt ins vollbild geändert..
 

Mr_Blonde

Uelzener Rambour
Registriert
09.02.05
Beiträge
373
Feine Sache. Jetzt bräuchte man nur noch ne Möglichkeit via Remote EyeTV zu beenden und damit zu FrontRow zurück zu kehren.

Wenn man nämlich EyeTV nicht beendet, bleibt es immer im Vordergrund. Auch nachdem man über die Menutaste zu Frontrow zurück gekehrt ist und dieses beendet hat.
 

Nuvolaris_03

Gast
Lade es gerade runter.
Für jeden der zB. seinen MacMini als MediaCenter nutzt und bisher immer umständlich EyeTV starten musste ich das ein Traum.

Ich gehöre dazu ;)

Ungefähr so stelle ich mir das vor:
http://youtube.com/watch?v=06VUrJH4eFA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nuvolaris_03

Gast
Bei mir funktioniert es leider nicht.
In FrontRow bekomme ich zwar EyeTV angezeigt, jedoch sehe ich das Programm nur auf dem Desktop. D.h. FrontRow wird wieder geschlossen.
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Bei mir funktioniert es leider nicht.
In FrontRow bekomme ich zwar EyeTV angezeigt, jedoch sehe ich das Programm nur auf dem Desktop. D.h. FrontRow wird wieder geschlossen.

jo bei mir leider auch und außerdem wird, wenn über FrontRaw gestartet, immer nur im kleinen Fenster gestartet. Wenn ich ExeTV normal starte, kommt das Vollbild.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Sorry, ich habe die zweite Seite übersehen und mich auf den Post #10 bezogen :(
Hab mal das Zitat eingefügt!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Mittlerweile beendet PyeTV EyeTV nach beenden von Front Row auch wieder! Das ganze scheint schon ziemlich ausgereift zu sein und funktioniert bei mir jetzt einwandfrei.
 

wurstbrot

Reinette de Champagne
Registriert
20.11.05
Beiträge
420
FrontTV unter 10.6 (SnowLeopard)

Hat jemand eine Lösung für SnowLeopard? Darunter wird weder FrontTV noch PyeTV in Frontrow angezeigt... :(
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Geht mir genau so.. gibt es inzwischen eine Lösung für SL?
Oder wenn das nicht, ist es evtl möglich, dass FrontRow die .evetv-Dateien abspielt? Dann könnte ich zumindest die aufgenommenen Sendungen über Front Row gucken. (Ich sehe eh kaum noch Live, wenn nicht gerade Fußball ist ;) )