• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

eyetv findet nicht alle Digitalen Sender

ChrisZibit

Macoun
Registriert
07.09.08
Beiträge
116
Hallo Apfeltalker,

ich habe schon seit längerem einen eyetv Hybrid stick. Bei der Sendersuche findet er ein paar digitale Sender, wie zum Beispiel 3Sat oder ZDF. Die meisten Sender sind jedoch nur Analog vorhanden und haben deswegen eine miserable Qualität. Ich habe also mal ne Zeit abgewartet, aber spätestens jetzt, wo die Olympischen Spiele in HD übertragen werden möchte ich auch mal in den Genuss kommen und habe daher bei er Störhotline von Kabel Deutschland angerufen. Der freundliche Mann hat mir gesagt, dass der häufigste Grund für das nichtfinden der meisten digitalen Sendern an eingestellten Frequenzbereich liegt, der zum Suchen der Sender durchforstet wird.
Daher habe ich jetzt die Frage: Wie kann ich in eyetv den zu durchsuchenden Frequenzbereich auf 101.000 kHz bis 858.000 kHz einstellen?
Ich bedanke mich schonmal für die ein oder andere Antwort.

Christian aus Ludwigshafen