1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

eyetv findet nicht alle Digitalen Sender

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ChrisZibit, 13.02.10.

  1. ChrisZibit

    ChrisZibit Macoun

    Dabei seit:
    07.09.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Apfeltalker,

    ich habe schon seit längerem einen eyetv Hybrid stick. Bei der Sendersuche findet er ein paar digitale Sender, wie zum Beispiel 3Sat oder ZDF. Die meisten Sender sind jedoch nur Analog vorhanden und haben deswegen eine miserable Qualität. Ich habe also mal ne Zeit abgewartet, aber spätestens jetzt, wo die Olympischen Spiele in HD übertragen werden möchte ich auch mal in den Genuss kommen und habe daher bei er Störhotline von Kabel Deutschland angerufen. Der freundliche Mann hat mir gesagt, dass der häufigste Grund für das nichtfinden der meisten digitalen Sendern an eingestellten Frequenzbereich liegt, der zum Suchen der Sender durchforstet wird.
    Daher habe ich jetzt die Frage: Wie kann ich in eyetv den zu durchsuchenden Frequenzbereich auf 101.000 kHz bis 858.000 kHz einstellen?
    Ich bedanke mich schonmal für die ein oder andere Antwort.

    Christian aus Ludwigshafen
     

Diese Seite empfehlen