1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyetv EPG findet rtl nicht ?

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von phil1324, 20.08.08.

  1. phil1324

    phil1324 Cripps Pink

    Dabei seit:
    25.01.08
    Beiträge:
    148
    hallo
    ich habe jetzt eyetv 3 und den hybrid stick. alles funktioniert soweit, nur das die "tv-zeitschrift" den sender rtl nicht findet und ich somit auch nix auf rtl programmieren kann.
    woren liegt das?
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    EyeTV findet den Sender?
     
  3. Gastone

    Gastone Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.08.06
    Beiträge:
    145
    a) EyeTV hat Geschmack. :-D

    b) Es werden nur Sender in die EPG aufgenommen, die in der Senderliste vorhanden sind.

    c) Hin und wieder kann es mal sein, dass für einen Sender keine Informationen hinterlegt sind.
     
  4. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. stelle doch mal inner Senderliste bei EPG, DVB-T statt tvtv ein o_O
     
  5. OHERBERT

    OHERBERT Jamba

    Dabei seit:
    29.07.08
    Beiträge:
    59
    Hatte ein ähnliches Programm, gleicher Stick. EyeTV fand in der Senderliste RTL nicht. Habe ihn dann manuell nachgepflegt und siehe da er war da und EPG Daten auch.
     

Diese Seite empfehlen