eyetv EPG findet rtl nicht ?

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
hallo
ich habe jetzt eyetv 3 und den hybrid stick. alles funktioniert soweit, nur das die "tv-zeitschrift" den sender rtl nicht findet und ich somit auch nix auf rtl programmieren kann.
woren liegt das?
 

Gastone

Bismarckapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
145
a) EyeTV hat Geschmack. :-D

b) Es werden nur Sender in die EPG aufgenommen, die in der Senderliste vorhanden sind.

c) Hin und wieder kann es mal sein, dass für einen Sender keine Informationen hinterlegt sind.
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. stelle doch mal inner Senderliste bei EPG, DVB-T statt tvtv ein o_O
 

OHERBERT

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
59
hallo
ich habe jetzt eyetv 3 und den hybrid stick. alles funktioniert soweit, nur das die "tv-zeitschrift" den sender rtl nicht findet und ich somit auch nix auf rtl programmieren kann.
woren liegt das?

Hatte ein ähnliches Programm, gleicher Stick. EyeTV fand in der Senderliste RTL nicht. Habe ihn dann manuell nachgepflegt und siehe da er war da und EPG Daten auch.