• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

EyeTV Editor lässt sich nicht öffnen

  • Ersteller madleprechaun
  • Erstellt am

madleprechaun

Gast
Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eine ganz einfache Lösung hat, aber ich komme einfach nicht drauf.

Seit heute lässt sich der Editor im EyeTV nicht mehr starten, dass heisst ich kann nicht schneiden etc.

Hier mal ein Screenshot zur Verdeutlichung, was ich meine:



Vielen Dank im Voraus!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Das öffnen einer Aufnahme im Fenster und ein anschließender Klick auf die "Pille" oben rechts im Fensterbalken hat ebensowenig Erfolg?
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238
vllt. hast du nicht die entsprechenden (Nutzer-) Rechte um die Datei zu ändern.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Du musst abstellen, dass das Fernsehfenster immer im Vordergrund ist. Klingt komisch, ist aber so.
 

madleprechaun

Gast
@arc: Die graue Pille war gar nicht eingeblendet. Danke trotzdem für den Tipp.

@streuobstwiese: Habe Admin Rechte. Trotzdem danke, sowas übersieht man leicht im Eifer des Gefechtes.

@AgentSmith: Das hat geklappt. Einfach Aufnahme abspielen, dann mit rechts drauf, Häkchen bei “Player immer im Vordergrund" entfernen. Geht wieder. DANKE!
 

mattmiksys

Erdapfel
Registriert
28.02.09
Beiträge
4
Ein weiteres Danke, AgentSmith! Auf solch einen schrägen Zusammenhang muss man erst einmal kommen...

Grüße,
Matthias