1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV Editor lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von madleprechaun, 03.02.08.

  1. Ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Problem eine ganz einfache Lösung hat, aber ich komme einfach nicht drauf.

    Seit heute lässt sich der Editor im EyeTV nicht mehr starten, dass heisst ich kann nicht schneiden etc.

    Hier mal ein Screenshot zur Verdeutlichung, was ich meine:

    [​IMG]

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Das öffnen einer Aufnahme im Fenster und ein anschließender Klick auf die "Pille" oben rechts im Fensterbalken hat ebensowenig Erfolg?
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238
    vllt. hast du nicht die entsprechenden (Nutzer-) Rechte um die Datei zu ändern.
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du musst abstellen, dass das Fernsehfenster immer im Vordergrund ist. Klingt komisch, ist aber so.
     
  5. @arc: Die graue Pille war gar nicht eingeblendet. Danke trotzdem für den Tipp.

    @streuobstwiese: Habe Admin Rechte. Trotzdem danke, sowas übersieht man leicht im Eifer des Gefechtes.

    @AgentSmith: Das hat geklappt. Einfach Aufnahme abspielen, dann mit rechts drauf, Häkchen bei “Player immer im Vordergrund" entfernen. Geht wieder. DANKE!
     
  6. mattmiksys

    mattmiksys Erdapfel

    Dabei seit:
    28.02.09
    Beiträge:
    4
    Ein weiteres Danke, AgentSmith! Auf solch einen schrägen Zusammenhang muss man erst einmal kommen...

    Grüße,
    Matthias
     

Diese Seite empfehlen