1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV-Aufnahme splitten?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von mightyM, 22.03.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Servus,

    ich habe gestern den Simpsons-Marathon aufgenommen - habe jetzt also in "einer Datei" 6 Folgen der Simpsons, die ich für üblich zurechtschneide (Werbung raus) und in iTunes archiviere. Jedoch nehme ich normalerweise auch nur eine Folge auf - jetzt habe ich halt 6 in einem Video, und ich sehe keine möglichkeit die videos zu splitten o.ä.?

    Weiß da jemand rat?

    Besten Dank!
     
  2. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Also bei meiner Eye-TV (Version 3) Software gehst auch Bearbeiten und markierst du einfach eine Folge und dann auf als Clip oder Film Exportieren.... recht einfach eigentlich
     
  3. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    EyeTV Aufnahme splitten

    EyeTV 3 Handbuch weiß dazu folgendes:

     

Diese Seite empfehlen