1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

EyeTV Alternative

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von LuMac, 16.08.09.

  1. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor etlicher Zeit einen EyeTV Stick gekauft. Dort war die Sofwtare EyeTV 3 Mitgeliefert. Allerdings habe ich vor kurzem meinen Mac neu Aufgesetzt, und habe den Lizenzschlüssel verlegt. Jetzt habe ich den Stick ohne das ich ihn benutzen kann. Weiß jemand vll. wie ich an meinen Lizenzschlüssel wieder ran komme, oder vll. kennt jemand ja auch eine kostenlose Alternative zu EyeTV. Die Software selbst ist nämlich so überteuert das ich sie nicht einfach nochmal kaufen will.

    Vielen Dank im Voraus,
    LuMac
     
  2. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    ich würde sagen, elgato support kontaktieren..
    die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können ;)

    eine alternative, wenn du eyetv aber wirklich "wegwerfen" willst, wäre zattoo oder aber der tubestick..letzterer ist zwar nicht kostenlos, dafür aber eine echte alternative.

    lg, andi
     
  3. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    ich hänge mich mal dran, weil eyeTV meinen Mac instabil macht! Ich würde die Antenne gerne weiter benutzen, aber mit einer anderen Software. Geht das und wenn ja, mit welcher?
     
  4. andi*h

    andi*h Boskop

    Dabei seit:
    19.11.04
    Beiträge:
    205
    hello,

    der link zum tubestick war vielleicht eh quatsch, weil lumac ja evtl. auch gern seine alte hardware nutzen würde. wenn, dann ist also eher ein link zu "the tube" interessant..

    ist höchstwahrscheinlich auch für dich interessant, lerner, kommt aber auf deine hardware an. hier findest du aber eine kleine liste von receivern, die auf jeden fall mit "the tube" funktionieren.

    lg, andi
     
  5. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Kontaktiere den eyetv-Support.
     
  6. LuMac

    LuMac Gloster

    Dabei seit:
    28.10.08
    Beiträge:
    63
    ok, vielen dank!
     
  7. lerner

    lerner Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.01.09
    Beiträge:
    522
    Herzlichen Dank, schön dass man vorher gratis testen kann. Ich werde es versuchen.
     

Diese Seite empfehlen