• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV Alternative

LuMac

Gloster
Registriert
28.10.08
Beiträge
63
Hallo zusammen,
ich habe mir vor etlicher Zeit einen EyeTV Stick gekauft. Dort war die Sofwtare EyeTV 3 Mitgeliefert. Allerdings habe ich vor kurzem meinen Mac neu Aufgesetzt, und habe den Lizenzschlüssel verlegt. Jetzt habe ich den Stick ohne das ich ihn benutzen kann. Weiß jemand vll. wie ich an meinen Lizenzschlüssel wieder ran komme, oder vll. kennt jemand ja auch eine kostenlose Alternative zu EyeTV. Die Software selbst ist nämlich so überteuert das ich sie nicht einfach nochmal kaufen will.

Vielen Dank im Voraus,
LuMac
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

ich würde sagen, elgato support kontaktieren..
die werden dir mit sicherheit weiterhelfen können ;)

eine alternative, wenn du eyetv aber wirklich "wegwerfen" willst, wäre zattoo oder aber der tubestick..letzterer ist zwar nicht kostenlos, dafür aber eine echte alternative.

lg, andi
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
ich hänge mich mal dran, weil eyeTV meinen Mac instabil macht! Ich würde die Antenne gerne weiter benutzen, aber mit einer anderen Software. Geht das und wenn ja, mit welcher?
 

andi*h

Boskop
Registriert
19.11.04
Beiträge
212
hello,

der link zum tubestick war vielleicht eh quatsch, weil lumac ja evtl. auch gern seine alte hardware nutzen würde. wenn, dann ist also eher ein link zu "the tube" interessant..

ist höchstwahrscheinlich auch für dich interessant, lerner, kommt aber auf deine hardware an. hier findest du aber eine kleine liste von receivern, die auf jeden fall mit "the tube" funktionieren.

lg, andi
 

lerner

Normande
Registriert
25.01.09
Beiträge
574
hello,

ist höchstwahrscheinlich auch für dich interessant, lerner, kommt aber auf deine hardware an. hier findest du aber eine kleine liste von receivern, die auf jeden fall mit "the tube" funktionieren.

lg, andi

Herzlichen Dank, schön dass man vorher gratis testen kann. Ich werde es versuchen.