• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV 3.1 mit Staffel-Aufnahme und Kindersicherung

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Mal schauen ob ich nun EyeTV im Fullscreen Modus betreiben kann, ohne immer die plist löschen zu müssen. Leider musste ich das immer machen, wenn ich einen externen Monitor mit in Betrieb habe.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wie kann ich den Einstellen das er jetzt regelmäßig etwas aufnimmt ?
Möchte keine Folge von "Prison Break" verpassen ;)

Du wählst in der Aufnahmeliste die Aufnahme aus, sodass die Information erscheint, und gehst dann auf Programmierung bearbeiten. Dort kannst du dann einstellen, dass die Aufnahme wiederholt werden soll (zur Auswahl stehen zB Täglich, Wochentags, Wöchentlich...).

Du kannst aber auch einen intelligenten EPG erstellen. Spiel damit mal ein bisschen rum, ist recht praktisch. Da kannst Du auch einstellen ob Wiederholungen aufgenommen werden sollen oder nicht. Ersteres kann unter Umständen auch praktisch sein.
Es lohnt sich das EyeTV 3 Softwarehandbuch zu lesen :)

P.S:: Juhu, splitten geht jetzt auch (siehe Handbuch), obwohl noch nicht 100% ausgereift wird der eine oder andere sagen.