1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV 3.0.3 verbessert Benutzeroberfläche

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 04.08.08.

1. Felix Rieseberg

Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

Die DVB-T-Profis von Elgato haben eine neue Version ihrer TV-Software EyeTV veröffentlicht.

Die Version 3.0.3 wurde passend zu den neuen Geräten EyeTV Diversity, EyeTV DTT, EyeTV Hybrid und Hauppauge HVR-950Q entwickelt, bringt aber auch einige kleine Neuerungen mit: So wird RDS bei FM-Radiosendern nun unterstützt, einzelne Sender können gelöscht werden und Filme lassen sich als gesehen bzw. nicht gesehen markieren. Zusätzlich wurden diverse Fehler korrigiert, die allgemeine Stabilität verbessert und die Geschwindigkeit erhöht. Das Update kann automatisch über die integrierte Aktualisierungsfunktion der Applikation bezogen werden.

Anhänge:

• eyetv.png
      eyetv.png
      Dateigröße:
      32,3 KB
      Aufrufe:
      379
  2. C64

C64 Halberstädter Jungfernapfel

Die Überschrift ist entweder veraltet oder passt nicht so zum Rest des Artikels;)
    Schade nur, dass die 3.0 ein kostenpflichtiges Update gewesen ist. Allerdings genügt mir meine 2.X-Version locker:)

3. uwe9

uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

... viellei mal den Fred-Titel editieren ;)

4. franziose

franziose Reinette de Champagne

5. Ronald011

Ronald011 Süsser Pfaffenapfel

Das Update auf 3.03 verlief problemlos, aber mir ist neu, dass ich mit EyeTV FM-Radio nutzen kann - und nun auch mit RDS? Wie funktioniert das denn? Als Hardware habe ich den EyeTV Diversity und da ist mir nichts von einer Radiofunktion bekannt...

Diese Seite empfehlen