• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV 3.0.3 verbessert Benutzeroberfläche

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Die DVB-T-Profis von Elgato haben eine neue Version ihrer TV-Software EyeTV veröffentlicht.

Die Version 3.0.3 wurde passend zu den neuen Geräten EyeTV Diversity, EyeTV DTT, EyeTV Hybrid und Hauppauge HVR-950Q entwickelt, bringt aber auch einige kleine Neuerungen mit: So wird RDS bei FM-Radiosendern nun unterstützt, einzelne Sender können gelöscht werden und Filme lassen sich als gesehen bzw. nicht gesehen markieren. Zusätzlich wurden diverse Fehler korrigiert, die allgemeine Stabilität verbessert und die Geschwindigkeit erhöht. Das Update kann automatisch über die integrierte Aktualisierungsfunktion der Applikation bezogen werden.
 

Anhänge

  • eyetv.png
    eyetv.png
    32,3 KB · Aufrufe: 384

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Die Überschrift ist entweder veraltet oder passt nicht so zum Rest des Artikels;)
Schade nur, dass die 3.0 ein kostenpflichtiges Update gewesen ist. Allerdings genügt mir meine 2.X-Version locker:)
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... viellei mal den Fred-Titel editieren ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Die DVB-T-Profis von Elgato haben eine neue Version ihrer TV-Software EyeTV veröffentlicht.

Die Version 3.0.3 wurde passend zu den neuen Geräten EyeTV Diversity, EyeTV DTT, EyeTV Hybrid und Hauppauge HVR-950Q entwickelt, bringt aber auch einige kleine Neuerungen mit: So wird RDS bei FM-Radiosendern nun unterstützt, einzelne Sender können gelöscht werden und Filme lassen sich als gesehen bzw. nicht gesehen markieren. Zusätzlich wurden diverse Fehler korrigiert, die allgemeine Stabilität verbessert und die Geschwindigkeit erhöht. Das Update kann automatisch über die integrierte Aktualisierungsfunktion der Applikation bezogen werden.
Das Update auf 3.03 verlief problemlos, aber mir ist neu, dass ich mit EyeTV FM-Radio nutzen kann - und nun auch mit RDS? Wie funktioniert das denn? Als Hardware habe ich den EyeTV Diversity und da ist mir nichts von einer Radiofunktion bekannt...