1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eyeconnect streamt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iNEW, 13.07.08.

  1. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    hallo,

    seitdem ich meine ps3 auf die fw 2.41 geupdated habe, kann ich via eyeconnect keine filme mehr streamen !

    die ps3 findet meinen imac und zeigt mir auch den ordnerinhalt an, aber sobald ich einen film starten will, kommt eine meldung, das ein netzwerkproblem bestehe (80710637 oder ähnliches als fehlermeldung)

    bilder und musik gehen hingegen einwandfrei.


    nutze osx 10.5.4 und eyeconnect 1.5.1


    weiss jemand evtl. rat ?
     
  2. Cronos

    Cronos Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    17
    Hallo, es gibt doch Eyeconnect 1.5.3. Versuche es doch mal damit.
     
  3. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    wo kann ich es updaten ? in der software selbst finde ich nicht !
     
  4. Cronos

    Cronos Granny Smith

    Dabei seit:
    09.05.05
    Beiträge:
    17
  5. iNEW

    iNEW Allington Pepping

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    188
    dank dir !!!
     
  6. jvt

    jvt Ontario

    Dabei seit:
    24.12.07
    Beiträge:
    342
    Wesentlich besser (und preiswerter) als EyeConnect ist MediaLInk von Nullriver.
    Ich hab das leider auch erst raus gefunden, nachdem ich für EyeConnect schon bezahlt hatte.
    Trotzdem habe ich dann noch MediaLink gekauft und EyeConnect von der Platte geputzt.
     
  7. Pandora2k6

    Pandora2k6 Morgenduft

    Dabei seit:
    11.10.06
    Beiträge:
    169

Diese Seite empfehlen