• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eyeconnect streamt nicht mehr

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
hallo,

seitdem ich meine ps3 auf die fw 2.41 geupdated habe, kann ich via eyeconnect keine filme mehr streamen !

die ps3 findet meinen imac und zeigt mir auch den ordnerinhalt an, aber sobald ich einen film starten will, kommt eine meldung, das ein netzwerkproblem bestehe (80710637 oder ähnliches als fehlermeldung)

bilder und musik gehen hingegen einwandfrei.


nutze osx 10.5.4 und eyeconnect 1.5.1


weiss jemand evtl. rat ?
 

Cronos

Granny Smith
Registriert
09.05.05
Beiträge
17
Hallo, es gibt doch Eyeconnect 1.5.3. Versuche es doch mal damit.
 

iNEW

Allington Pepping
Registriert
21.03.08
Beiträge
188
wo kann ich es updaten ? in der software selbst finde ich nicht !
 

jvt

Ontario
Registriert
24.12.07
Beiträge
342
die ps3 findet meinen imac und zeigt mir auch den ordnerinhalt an, aber sobald ich einen film starten will, kommt eine meldung, das ein netzwerkproblem bestehe (80710637 oder ähnliches als fehlermeldung)

bilder und musik gehen hingegen einwandfrei.


nutze osx 10.5.4 und eyeconnect 1.5.1


weiss jemand evtl. rat ?

Wesentlich besser (und preiswerter) als EyeConnect ist MediaLInk von Nullriver.
Ich hab das leider auch erst raus gefunden, nachdem ich für EyeConnect schon bezahlt hatte.
Trotzdem habe ich dann noch MediaLink gekauft und EyeConnect von der Platte geputzt.