1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV in Snowleopard

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Etiennemac, 29.11.09.

  1. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    Hallo Apfeltalker,

    ich kann mein eyetv nicht offnen weil da steht,
    dass meine version 3.0.3 nicht mit meinem OS
    kompatibel ist.:(

    ich habe Snowleopard auf einem MacBook Pro 13
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
  3. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    und was soll ich jetzt machen?
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Ich hab kein eyeTV, aber dort auf der Seite steht doch was du für Snow Leopard brauchst, die Version 3.2 und die wird es dort wohl zum Download geben.
     
  5. Etiennemac

    Etiennemac Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.10.09
    Beiträge:
    236
    vielen Dank für deine Hilfe:-D
     
  6. countrydarkness

    countrydarkness Prinzenapfel

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    543
    os 10.6 und eyetv 3.2 funktionieren wunderbar... nur die bedienung per remote / iphone ist ein beständiger schmerz im hinterteil..
     
  7. autoexec.mac

    autoexec.mac Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    261
    Quicktime X starten und während der EyeTV-Sitzung laufenlassen hat bei mir geholfen, dann fühlt(e) sich iTunes nicht mehr angesprochen.
    Und mit Candelair 'spricht' die Apple-Remote auch wieder mit EyeTV unter 10.6.2
     
  8. gzimdars

    gzimdars Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    144
    Nix wunderbar, ständig versucht EyeTV mein Alphacrypt Modul zu initialisieren, sobald ich bestimmte USB Geräte noch mit dran hänge... z.B. iPhone oder externe HDD
     
  9. SquadMan

    SquadMan Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    107
    Problem erledigt sich, wenn du bereit bist, 20 Euro für Remote Buddy auszugeben - funktioniert ganz prächtig.
     
  10. Matschgo

    Matschgo Stechapfel

    Dabei seit:
    01.02.09
    Beiträge:
    159
    Mach n'Update vom CAM Modul ;)
     
  11. gzimdars

    gzimdars Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    144
    Nach wie vor kein Ruhezustand auch ohne Modul !
     
  12. gzimdars

    gzimdars Bismarckapfel

    Dabei seit:
    06.11.09
    Beiträge:
    144
    Ich hab grad gemerkt, das das EyeTV meinen Rechner sogar im ausgeschaltetem Zustand aufweckt.
     
  13. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.945
    Das ist ein bekanntes ZusatzGimmick, das einige kostenlos mitgeliefert bekommen.
    Gibt allerdings Lösungen dafür, falls man darauf verzichten kann.
    Löschen der AutoWake.plist und ein Zurücksetzen des Powermanagement(PMU, bzw. SMC Reset)
     

Diese Seite empfehlen