Eye TV in Snowleopard

Etiennemac

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
04.10.09
Beiträge
236
Hallo Apfeltalker,

ich kann mein eyetv nicht offnen weil da steht,
dass meine version 3.0.3 nicht mit meinem OS
kompatibel ist.:(

ich habe Snowleopard auf einem MacBook Pro 13
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ich hab kein eyeTV, aber dort auf der Seite steht doch was du für Snow Leopard brauchst, die Version 3.2 und die wird es dort wohl zum Download geben.
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
os 10.6 und eyetv 3.2 funktionieren wunderbar... nur die bedienung per remote / iphone ist ein beständiger schmerz im hinterteil..
 

autoexec.mac

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.03.09
Beiträge
261
Quicktime X starten und während der EyeTV-Sitzung laufenlassen hat bei mir geholfen, dann fühlt(e) sich iTunes nicht mehr angesprochen.
Und mit Candelair 'spricht' die Apple-Remote auch wieder mit EyeTV unter 10.6.2
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
os 10.6 und eyetv 3.2 funktionieren wunderbar... nur die bedienung per remote / iphone ist ein beständiger schmerz im hinterteil..

Nix wunderbar, ständig versucht EyeTV mein Alphacrypt Modul zu initialisieren, sobald ich bestimmte USB Geräte noch mit dran hänge... z.B. iPhone oder externe HDD
 

gzimdars

Bismarckapfel
Registriert
06.11.09
Beiträge
144
Ich hab grad gemerkt, das das EyeTV meinen Rechner sogar im ausgeschaltetem Zustand aufweckt.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.207
Ich hab grad gemerkt, das das EyeTV meinen Rechner sogar im ausgeschaltetem Zustand aufweckt.

Das ist ein bekanntes ZusatzGimmick, das einige kostenlos mitgeliefert bekommen.
Gibt allerdings Lösungen dafür, falls man darauf verzichten kann.
Löschen der AutoWake.plist und ein Zurücksetzen des Powermanagement(PMU, bzw. SMC Reset)