1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eye TV für DVB-T?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Applefreund, 02.12.07.

  1. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Hallo,
    ich brauche einen (sehr)guten "TV-Stick" für meinen iMac.
    Welcher ist am besten???

    P.S.:Er sollte nicht zu teuer sein,aber doch schon einge TV-Programme empfangen können ;)
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Steht doch schon in deinem Titel: eyeTV. Musst halt schauen, ob DVB-T bei dir verfügbar ist: http://ueberallfernsehen.de

    Ansonsten gibts auch noch den eyeTV hybrid, der DVB-T und Kabel-Analog kann.
     
  3. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke,
    habe jetzt nur noch eine Frage(zu diesem Thema): Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus,aber was für TV-Programme empfange ich denn mit z.B. DVB-T ???
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    ich habe des stick von eyetv für dvb-t. der empfang ist je nach umgebung gut. es gibt aber auch lösungen mit aktiven antellen, da kommt dann auch in schwierigeren umgebungen mehr rum.

    www.formac.de - alternative zu eyetv
     
  5. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    der junge jedi dem link folgen muss...
     
  6. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke danke,
    aber was für Programme empfange ich denn überhaupt???
     
  7. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    .
     
  8. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Soll das jetzt ein Witz sein oder wie???
    Ich will doch bloß wissen,was für Programme ich mit dem DVB-T Stick von EyeTV empfange...nicht wie gut der Empfang ist oder so!!!
     
  9. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    der junge jedi nur 2 links im thread hat...
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Nein, Du raffst es nicht: Unter dem Link siehst du auch, welche Sender in DEINEM Bundesland über DVB-T senden. Das ist nämlich von Bundesland zu Bundesland verschieden und schwankt zwischen 5 (nämlich nur die öffentlich-rechtlichen) bis zu 20. In manchen Bundesländern haben sich die "Privaten" komplett ausgeklinkt etc.

    Also: Lies nochmal, bevor Du Dich hier künstlich aufbläst.

    *J*
     
  11. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Danke das war doch mal eine Antwort......ich habe mir es durchgelesen,und bin auf den Link gegangen,aber der Link Fuzt irgendwie nicht!
     
  12. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564

    ... klar funzt der *augnroll*
     
  13. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    .
     

    Anhänge:

    dbdrwdn gefällt das.
  14. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    komm her, nehme dich mal schnell bei der hand und führe dich zum licht...

    in welchem bundesland/ort wohnst du?
     
  15. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Also erstens danke für die Antorten...bei mir Funzt der immernoch nicht......ich wohne in Rheinland-Pfalz.....
     
  16. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
  17. Lisboa

    Lisboa Gast

    Der Norden von Rheinland-Pfalz ist erst nächstes Jahr dran.
    Und je nach dem wo in Rheinland-Pfalz Du wohnst und wenn es nicht gerade eine Tallage ist, dann sind vielleicht die Privaten aus Hessen (Frankfurt / Großer Feldberg; Wiesbaden / Hohe Wurzel) oder aus Köln/Bonn zu empfangen.
     

Diese Seite empfehlen