• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Eye TV für DVB-T?

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Hallo,
ich brauche einen (sehr)guten "TV-Stick" für meinen iMac.
Welcher ist am besten???

P.S.:Er sollte nicht zu teuer sein,aber doch schon einge TV-Programme empfangen können ;)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Steht doch schon in deinem Titel: eyeTV. Musst halt schauen, ob DVB-T bei dir verfügbar ist: http://ueberallfernsehen.de

Ansonsten gibts auch noch den eyeTV hybrid, der DVB-T und Kabel-Analog kann.
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke,
habe jetzt nur noch eine Frage(zu diesem Thema): Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus,aber was für TV-Programme empfange ich denn mit z.B. DVB-T ???
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
ich habe des stick von eyetv für dvb-t. der empfang ist je nach umgebung gut. es gibt aber auch lösungen mit aktiven antellen, da kommt dann auch in schwierigeren umgebungen mehr rum.

www.formac.de - alternative zu eyetv
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke danke,
aber was für Programme empfange ich denn überhaupt???
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Soll das jetzt ein Witz sein oder wie???
Ich will doch bloß wissen,was für Programme ich mit dem DVB-T Stick von EyeTV empfange...nicht wie gut der Empfang ist oder so!!!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
der junge jedi nur 2 links im thread hat...
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Soll das jetzt ein Witz sein oder wie???
Ich will doch bloß wissen,was für Programme ich mit dem DVB-T Stick von EyeTV empfange...nicht wie gut der Empfang ist oder so!!!

Nein, Du raffst es nicht: Unter dem Link siehst du auch, welche Sender in DEINEM Bundesland über DVB-T senden. Das ist nämlich von Bundesland zu Bundesland verschieden und schwankt zwischen 5 (nämlich nur die öffentlich-rechtlichen) bis zu 20. In manchen Bundesländern haben sich die "Privaten" komplett ausgeklinkt etc.

Also: Lies nochmal, bevor Du Dich hier künstlich aufbläst.

*J*
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Danke das war doch mal eine Antwort......ich habe mir es durchgelesen,und bin auf den Link gegangen,aber der Link Fuzt irgendwie nicht!
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
komm her, nehme dich mal schnell bei der hand und führe dich zum licht...

in welchem bundesland/ort wohnst du?
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Also erstens danke für die Antorten...bei mir Funzt der immernoch nicht......ich wohne in Rheinland-Pfalz.....
 

Lisboa

Gast
Der Norden von Rheinland-Pfalz ist erst nächstes Jahr dran.
Und je nach dem wo in Rheinland-Pfalz Du wohnst und wenn es nicht gerade eine Tallage ist, dann sind vielleicht die Privaten aus Hessen (Frankfurt / Großer Feldberg; Wiesbaden / Hohe Wurzel) oder aus Köln/Bonn zu empfangen.