1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye-tv dvbt geht nichtmehr

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von weeceman, 06.11.08.

  1. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    ist irgendwie komisch, viele programme empfange ich nichtmehr (obwohl die antenne nicht verstellt wurde) und manche empfange ich unter falschem namen (z.b. swr unter "das erste" etc.)
    kennt das jemand? ists bei jemandem zufällig genauso? ist seit dienstag nacht so....
     
  2. zitzmannm

    zitzmannm Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.07.08
    Beiträge:
    413
    Probiers mal mit einer Aktiven Antenne.
     
  3. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    was ist das?
     
  4. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    die geht selber zum besten Empfangsplatz.
    Kann halt sein,das sie durch die ganze Wohnung rennt.

    Nee,im Ernst,die hat eine eigene Stromversorgung und soll/kann den Empfang verbessern.
    Entweder Strom von einem externen Adapter,oder über USB.

    gruß

    nowies
     
  5. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    mhh des versteh ich jetzt nicht so ganz... ich hab ne extra Verlängerung für die Antenne, aber wo soll es eine externe Stromversorgung geben, etc?...
     
  6. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Moin,

    Kein Stromanschluss --> passive Antenne
    Ein Stromanschluss --> aktive Antenne

    nowies
     
  7. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    ich hab aber dann keine aktive antenne... ^^
     
  8. nowies

    nowies Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.05.07
    Beiträge:
    854
    Ja, wie @zitzmannm schon schrieb - besorge dir eine....:)

    nowies
     

Diese Seite empfehlen