• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

eye-tv dvbt geht nichtmehr

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ist irgendwie komisch, viele programme empfange ich nichtmehr (obwohl die antenne nicht verstellt wurde) und manche empfange ich unter falschem namen (z.b. swr unter "das erste" etc.)
kennt das jemand? ists bei jemandem zufällig genauso? ist seit dienstag nacht so....
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

die geht selber zum besten Empfangsplatz.
Kann halt sein,das sie durch die ganze Wohnung rennt.

Nee,im Ernst,die hat eine eigene Stromversorgung und soll/kann den Empfang verbessern.
Entweder Strom von einem externen Adapter,oder über USB.

gruß

nowies
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
mhh des versteh ich jetzt nicht so ganz... ich hab ne extra Verlängerung für die Antenne, aber wo soll es eine externe Stromversorgung geben, etc?...
 

nowies

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
854
Moin,

Kein Stromanschluss --> passive Antenne
Ein Stromanschluss --> aktive Antenne

nowies
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
ich hab aber dann keine aktive antenne... ^^