• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

eye TV DTT deluxe findet nur 8 Sender!! Auche deutsche möglich?

ATP

Golden Delicious
Registriert
30.12.08
Beiträge
9
Hallo.

Ich habe seit gestern ein Macbook 13" mit 2,4 GHz und des Elgato eye tv dtt deluxe sets. Im Senderdurchlauf scannt er ca 80 Sender. Nachher habe ich aber nur zugriff auf 8 österreichische.

Kann ich auch meine geliebten Programme aus Deutschland empfangen? (Pro7, RTL2 usw.)

Grüße, ATP
 

Montrak

Uelzener Rambour
Registriert
08.04.07
Beiträge
369
Das hängt davon ab, was in die Sender regional eingespeist wird. Die Anzahl der gescannten Sender heisst nicht, dass die Qualität des Sendesignals ausreicht, um alle wiederzugeben. Eventuell kannst Du die Situation verbessern, wenn Du Dir eine bessere (meist aktive) externe Antenne besorgs, oder Dir so etwas z.B. aus Antennenkabeln bastelst. Dazu gibt es im Netz auch Anleitungen
 

will2die

Fießers Erstling
Registriert
18.02.08
Beiträge
128
die 80 sin doch nur die vers frequenzen die er ab scannt oder?
Pro7,RTL,Sat1 senden nur sehr begrenzt in Großstädten, also zumindest in GER
google mal