1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

eye TV DTT deluxe findet nur 8 Sender!! Auche deutsche möglich?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von ATP, 23.05.09.

  1. ATP

    ATP Golden Delicious

    Dabei seit:
    30.12.08
    Beiträge:
    9
    Hallo.

    Ich habe seit gestern ein Macbook 13" mit 2,4 GHz und des Elgato eye tv dtt deluxe sets. Im Senderdurchlauf scannt er ca 80 Sender. Nachher habe ich aber nur zugriff auf 8 österreichische.

    Kann ich auch meine geliebten Programme aus Deutschland empfangen? (Pro7, RTL2 usw.)

    Grüße, ATP
     
  2. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    Das hängt davon ab, was in die Sender regional eingespeist wird. Die Anzahl der gescannten Sender heisst nicht, dass die Qualität des Sendesignals ausreicht, um alle wiederzugeben. Eventuell kannst Du die Situation verbessern, wenn Du Dir eine bessere (meist aktive) externe Antenne besorgs, oder Dir so etwas z.B. aus Antennenkabeln bastelst. Dazu gibt es im Netz auch Anleitungen
     
  3. will2die

    will2die Fießers Erstling

    Dabei seit:
    18.02.08
    Beiträge:
    128
    die 80 sin doch nur die vers frequenzen die er ab scannt oder?
    Pro7,RTL,Sat1 senden nur sehr begrenzt in Großstädten, also zumindest in GER
    google mal
     

Diese Seite empfehlen