1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extreme Verbindungsprobleme, was tun ?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von -Marcel-, 20.12.08.

  1. -Marcel-

    -Marcel- Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    67
    Ich habe jetzt seit ca. einem Monat ein Iphone und bin schweinesauer.

    Ich habe hier ein ca 8 Jahre altes Motorola Handy liegen, mit dem man zwar nur telefonieren und sms schreiben kann, aber das kann es !

    In meiner Wohnung nämlich hat dieses Steinzeithandy vollen Auschlag bei den Empfangsbalken und das Iphone ohne eingeschaltetes 3g höchstens 2-3 balken und mit 3g oft gar keinen empfang.
    Dazu muss ich sagen, dass ich ungefähr 100 meter Luftlinie von einer Empfangsantenne weg wohne. Stimmen kommen bei Anrufen nur zerstückelt an und gehen zerstückelt raus, überall wo freunde sehr guten empfang habe, habe ich nur guten, wo sie mittelmäßigen empfang haben, habe ich schlechten (was übrigens für belustigung sorgt "na wenigstens siehts chic aus").

    mach ich irgendwas falsch ?
    wie kann das sein, dass ich man für so viel geld ein solches "highend" produkt kauft und
    es dann zu solchen leistungseinschränkungen kommt ?
    hätte ich das vorher gewusst hätte ich das ding auf keinen fall gekauft !
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Das iPhone hat eigentlich keinen besonders schlechtem Empfang. Wie ist es mit anderen Handys in deiner Wohnung im Vergleich?
     
  3. -Marcel-

    -Marcel- Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    67
    habe hier ein altes motorolahandy und irgendein klapphandy und beide haben vollen ausschlag das iphone hat gerade 2 balken, manchmal aber auch keinen empfang und anrufe sind nur schwer führbar und manchmal brichts sie ganz ab.
     
  4. nickch4nge

    nickch4nge Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    16.01.08
    Beiträge:
    665
    Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen oder?

     
  5. walbri

    walbri Reinette Coulon

    Dabei seit:
    06.07.07
    Beiträge:
    938
    Also, wir haben 2 iPhone und wohnen etwas 2 km vom nächsten Sendemast der TCom entfernt. Voller Ausschlag, mit Edge & mit 3G.
     
  6. -Marcel-

    -Marcel- Tokyo Rose

    Dabei seit:
    20.12.08
    Beiträge:
    67

Diese Seite empfehlen