• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Extreme Verbindungsprobleme, was tun ?

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
Ich habe jetzt seit ca. einem Monat ein Iphone und bin schweinesauer.

Ich habe hier ein ca 8 Jahre altes Motorola Handy liegen, mit dem man zwar nur telefonieren und sms schreiben kann, aber das kann es !

In meiner Wohnung nämlich hat dieses Steinzeithandy vollen Auschlag bei den Empfangsbalken und das Iphone ohne eingeschaltetes 3g höchstens 2-3 balken und mit 3g oft gar keinen empfang.
Dazu muss ich sagen, dass ich ungefähr 100 meter Luftlinie von einer Empfangsantenne weg wohne. Stimmen kommen bei Anrufen nur zerstückelt an und gehen zerstückelt raus, überall wo freunde sehr guten empfang habe, habe ich nur guten, wo sie mittelmäßigen empfang haben, habe ich schlechten (was übrigens für belustigung sorgt "na wenigstens siehts chic aus").

mach ich irgendwas falsch ?
wie kann das sein, dass ich man für so viel geld ein solches "highend" produkt kauft und
es dann zu solchen leistungseinschränkungen kommt ?
hätte ich das vorher gewusst hätte ich das ding auf keinen fall gekauft !
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das iPhone hat eigentlich keinen besonders schlechtem Empfang. Wie ist es mit anderen Handys in deiner Wohnung im Vergleich?
 

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
habe hier ein altes motorolahandy und irgendein klapphandy und beide haben vollen ausschlag das iphone hat gerade 2 balken, manchmal aber auch keinen empfang und anrufe sind nur schwer führbar und manchmal brichts sie ganz ab.
 

nickch4nge

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
16.01.08
Beiträge
665
Das iPhone hat eigentlich keinen besonders schlechtem Empfang. Wie ist es mit anderen Handys in deiner Wohnung im Vergleich?

Du hast schon den ganzen Beitrag gelesen oder?

....
Ich habe hier ein ca 8 Jahre altes Motorola Handy liegen, mit dem man zwar nur telefonieren und sms schreiben kann, aber das kann es !

In meiner Wohnung nämlich hat dieses Steinzeithandy vollen Auschlag bei den Empfangsbalken und das Iphone ohne eingeschaltetes 3g höchstens 2-3 balken und mit 3g oft gar keinen empfang.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Also, wir haben 2 iPhone und wohnen etwas 2 km vom nächsten Sendemast der TCom entfernt. Voller Ausschlag, mit Edge & mit 3G.