• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Extrem schlechte Bildauflösung?

1956bern

Jonathan
Registriert
21.09.08
Beiträge
81
Hi,

ich muss euch leider ein weiteres mal belästigen, diesmal geht es um das Speichern von Bildern in Safari (gedrückt lassen -> Bild sichern oder so ähnlich). Nach dem Speichern haben die Bilder einfach grausame Qualität, verlieren extrem an Schärfe und Auflösung. Kann man da was machen/woran liegt das?

Lg kevin ;)
 

metalfreak

Gala
Registriert
09.06.09
Beiträge
48
Hi Kevin,
Also ich habe das eben bei mir mal ausprobiert und bei mir ist das genau das gleiche. Vielleicht speichert der iPod die Bilder in so geringer Qualität, da der Download sonst zu lange dauert. Ein weiterer Grund dafür könnte eventuell sein, dass diese Funktion nicht dafür gedacht ist hohe Qualität zu liefern, sondern nur so eine Art Schnappschuss.
Ich denk, dass jeder iPod/iPhone Besitzer das gleiche Ergebnis beim Speichern von den Bildern in Safari kriegt...auch wenn ichs mir anders gewünscht hätte.

Ich hoffe das hat dir geholfen ;)

lg metalfreak