1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Extrem schlechte Bildauflösung?

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von 1956bern, 07.08.09.

  1. 1956bern

    1956bern Jonathan

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    81
    Hi,

    ich muss euch leider ein weiteres mal belästigen, diesmal geht es um das Speichern von Bildern in Safari (gedrückt lassen -> Bild sichern oder so ähnlich). Nach dem Speichern haben die Bilder einfach grausame Qualität, verlieren extrem an Schärfe und Auflösung. Kann man da was machen/woran liegt das?

    Lg kevin ;)
     
  2. metalfreak

    metalfreak Gala

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    48
    Hi Kevin,
    Also ich habe das eben bei mir mal ausprobiert und bei mir ist das genau das gleiche. Vielleicht speichert der iPod die Bilder in so geringer Qualität, da der Download sonst zu lange dauert. Ein weiterer Grund dafür könnte eventuell sein, dass diese Funktion nicht dafür gedacht ist hohe Qualität zu liefern, sondern nur so eine Art Schnappschuss.
    Ich denk, dass jeder iPod/iPhone Besitzer das gleiche Ergebnis beim Speichern von den Bildern in Safari kriegt...auch wenn ichs mir anders gewünscht hätte.

    Ich hoffe das hat dir geholfen ;)

    lg metalfreak
     

Diese Seite empfehlen